September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 31.07.2023, 19:42 Uhr

Extreme Antriebslosigekeit

Mir geht es ähnlich. Sind seit gestern aus dem Urlaub zurück und ich merke jetzt richtig heftig meinen Rücken und die Übelkeit ist wieder da. Hatte gestern total Angst, das es jetzt doch alles zu viel war. Letzte Woche konnte ich noch 7,6 km durch die Berge laufen und mir ging es gut. Kaum zurück alles ätzend. Ich höre jetzt auch auf meinen Körper und lass mich jetzt so lange gehen wie es geht. Meine Mädels haben die Wäsche aufgehängt und mein Mann und ich waren einkaufen. Jetzt liege ich schon wieder rum und hoffe einfach das sich alles wieder etwas entspannt . Mein letztes Kind ist 5 Jahre her und ich hab schon wieder total vergessen wie es war . Aber wir sind bis hier hin gekommen und können stolz auf alles sein was wir bisher geschafft haben. Das Kind kontrolliert übrigens nicht gleich nach den nach Hause kommen ob du vorher Staubgewischt hast oder die Fenster geputzt sind … mach dir nicht so einen Kopf und genieße die Restkugelzeit… bald ist diese spannende Zeit vorbei und das neue Abenteuer beginnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.