September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 27. SSW am 10.06.2023, 23:02 Uhr

Extrem geschwollene Füße

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ca. 2 Wochen extrem geschwollen Füße und Hände. Ich kenne das von meiner 1 Schwangerschaft. Aber irgendwie hab ich schon bedenken. Ist das bei euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Biene5 am 11.06.2023, 9:29 Uhr

Nein, kenne das aus keiner meiner Schwangerschaften. Aber habe wahrscheinlich einfach nur Riesen Glück, ist jetzt allerdings die erste Schwangerschaft im Sommer… Ich trinke viel, das soll ja helfen, aber wahrscheinlich ist viel Veranlagung dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Cika am 11.06.2023, 11:11 Uhr

Jepp , in meiner letzten SS habe ich so viel Wasser angesammelt , ich war überall aufgequollen , die Füße konnte ich nicht mal mehr knicken , ich bekam Kompressionsstrümpfe verschrieben. Die wurden maßangefertigt . Passten ganze 4 Wochen , dann hätte ich neue gebraucht , aber ich war auch im Sommer schwanger und ich wollte sie nicht mehr anziehen .

Ich sollte die Beine viel hochlegen , mich aber auch bewegen und viel Melone essen . Geholfen hat nicht wirklich was … erst 2 Wochen nach der Geburt schwemmte ich alles aus .

Hab diesmal ein Foto angehangen , da war kein Knöchel mehr , ich fühlte mich wie ein Elefant

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Chinx3 am 12.06.2023, 14:02 Uhr

Hallo

Ich kenne es von der Schwangerschaft meiner Tochter, alles war angeschwollen.
Vorallem Morgens und Abends, es tat höllisch weh. Meine Hände konnte ich dann gar nicht richtig bewegen, da sie einfach zu Dick waren.

Ob es diesmal wieder kommt, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Rebecca85, 29. SSW am 12.06.2023, 18:22 Uhr

Ich passe auch grad nicht mehr in meine Schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Hex_xana, 29. SSW am 13.06.2023, 10:36 Uhr

Hier auch - ich bin auch voll mit Wasser.

Morgen geht es noch (zumindest in den Armen), meine Beine schmerzen ganz schrecklich und mir helfen Kompressionsstrümpfe nur bedingt. Bei der aktuellen Hitze ist es die absolute Folter.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schon mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und ebenfalls Kompressionsstrümpfe tragen müssen (ET Mitte September).

Ich hoffe die letzten 10 Wochen gehen schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem geschwollene Füße

Antwort von Nana34, 28. SSW am 13.06.2023, 20:15 Uhr

Oh man , genau so sehen auch meine Füße aus. Ist einfach nur schrecklich in der Hitze, tut auch echt weh. Am Abend ist es am schlimmsten.

Ich hoffe die letzten Wochen nehmen schnell ein Ende. Das schlimme die Sommermonate durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.