September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelschweinchen, 28. SSW am 06.06.2023, 21:42 Uhr

Vormilch

Huhu,
Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon so oft Milchflecke im BH/auf dem Tshirt habt? Ist es normal, dass die Milch jetzt schon so oft austritt?

 
8 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Nikiii87, 28. SSW am 06.06.2023, 21:50 Uhr

Huhu!

Ich würde mal behaupten, dass es sowohl normal ist, als auch bei jeder Frau anders

Bei mir kam es jz in den letzten 3-4 Wochen 2-3 mal vor, dass ich morgens einen kleinen Fleck auf dem T-shirt hatte (war bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ähnlich).

Meine Schwester wiederum, erste Ss, ist meine ich jz in der 34. Ssw, hatte noch gar keinen "Milchaustritt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Kuschelschweinchen am 06.06.2023, 21:52 Uhr

Na das beruhigt mich ja ein bisschen Ist meine erste Ss und da ist alles so spannend und neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von !Mimi!, 27. SSW am 06.06.2023, 22:05 Uhr

Wie lustig!!!
Heute morgen im Bad hat mein Mann mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich undicht bin
Ist heute morgen in dieser Schwangerschaft das erste mal gewesen, dass Milch kam. Ich überlege schon wo ich meine Stilleinlagen habe.(hab noch 1,5 Pakete vom letzten mal)
Ich hab beim letzten Mal alle Sorten probiert, aber nur eine hat "gehalten". Bei allen anderen war ich nach kurzer Zeit klatsch nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Buschfunke am 06.06.2023, 23:01 Uhr

Bisher hier noch nix, aber wird defintiv wieder etwas aus der Rubrik "jeder ist anders und so ziemlich alles normal" sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Biene5 am 07.06.2023, 9:44 Uhr

Ganz genau, alles normal… ich bin bei keiner Schwangerschaft vorher ausgelaufen, kenne das Phänomen nur von meiner Schwägerin . Sie hatte eindeutig am Ende mehr Milch als ich, aber für meine Zwerge hatte es immer gereicht . Muss ja auch nicht jeder noch 2 andere durchfüttern . Dann allen noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Rebecca85, 28. SSW am 07.06.2023, 10:46 Uhr

Welche benutzt du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Rebecca85, 28. SSW am 07.06.2023, 10:46 Uhr

Bei mir ist es auch die erste SS und ich hab noch nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von !Mimi! am 08.06.2023, 9:23 Uhr

Ich benutze nur die
NUK Ultra Dry Comfort Stilleinlagen
Da gibt es glaube ich auch welche die heißen "Dry Comfort" aber es muss Ultra dabei stehen, die Saugen richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch ?

Hey Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm wurde, habe ich mein Pulli ausgezogen und sah das ich auf meinem Shirt kleine Tröpfchen über der Brust hatte und bin dann ins Bad ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Jetzt schon Vormilch!

Hallo zusammen! Diese ist ja meine fünfte Schwangerschaft und ich hatte immer recht früh Vormilch,aber in der 7.Woche noch nicht.Da ich aber seit Tagen auf die mir bekannte Übelkeit und Kotzerei warte und die nicht kommt,freue ich mich mal über Vormilch und denke,dass ...

von Budenzauber, 7. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.