September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 26. SSW am 04.06.2023, 20:27 Uhr

An die (bald) Jungsmamas

Hallöchen!

Heute möchte ich mal eine der wichtigsten Fragen klären.....wann genau kommt dieses "versprochene" Glow up?!

Hat man euch schon berücksichtigt oder wartet ihr auch noch darauf

Bei mir hab ich eher das Gefühl von von einem Glow down. Trockene Haut, Pickel ect.....es geht Berg ab

Na ja ein paar Wochen hab ich ja noch

 
6 Antworten:

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Nana34, 27. SSW am 04.06.2023, 22:03 Uhr

Hallo !

Also als meine Übelkeit komplett weg war, muss ich sagen, hab ich eine reine Haut, und kann auch ohne make up raus. Ich bin nämlich vor der Schwangerschaft nie ohne make up raus. Aber ich sah auch mit meiner Tochter Schwanger nicht anders aus, wie mit den Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Cika am 05.06.2023, 6:36 Uhr

Oh ich glaube das ist ein Mythos.
Ich habe ja 5 Jungs und jede Schwangerschaft verlief anders . Optisch sah ich teilweise aus , wie eine Leiche.
Pickel bekam ich nur auf dem Busen , also da war definitiv nie ein „ glow up“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Mimamerle, 25. SSW am 05.06.2023, 7:50 Uhr

Ich glowe angeblich ^^ Hab ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Meine Haare sehen z.B. auch ohne Schnitt glänzend aus, ich fühle mich meist wohl (bin auch ohne Baby im Bauch kurvig - jetzt trage ich sie mit noch mehr Selbstbewusstsein). Mag mich schwanger meist (trotz der Stimmungsschwankungen inklusive Tränen vor Rührung), die Sorgen dürften weniger sein, z.B. wenn ich den Kleinen einen Tag wenig spüre, es sehr zieht o.ä. - dann fühle ich mich weniger wohl und sehe auch so aus. Glaube aber auch, es ist eher dem Zufall geschuldet, wenngleich ich bei wenigen Mädchenmamas beobachten konnte, dass sie etwas fertiger waren / so aussahen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Polly0712 am 05.06.2023, 10:21 Uhr

Also bei mir hat sich eigentlich nichts verändert außer das der Bauch wächst und das zu Beginn meine Neurodermitis wieder kam. Die hatte ich als Kind schon und der Arzt meinte das liegt an den Hormonen. Ist also wohl egal ob Junge oder Mädchen .
Mittlerweile ist der Ausschlag aber zum Glück auch wieder verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Rebecca85, 28. SSW am 05.06.2023, 13:28 Uhr

Hi Lisa1796

Also ich hoffe Morgen bei der Ferndiagnostik auf eine anständige Aussage.

Meine Gyn geht ja eher von einem Jungen aus,trotz das Sie in der 16ssw 2innere und 2äußere Scharmlippen gesehen hat. Aber bei meiner Gyn,kann sich das Geschlecht bis zur 32ssw jeden Termin ändern

Jedenfalls habe ich auch davon gehört das Jungs die Mama hübsch machen und Mädchen der Mama die Schönheit rauben.

Ich sehe aus wie ein alter Schrubber
Meine Haare sind eher Matt und mein Gesicht trägt derzeit irgendwie ein Flecktarnmuster. Hier und da lächelt mich mal ein winziges Pickelchen an und meine Haare wachsen (auch an untermalen Stellen,dank PCO) EXTREM SCHNELL nach

Ich glaube da kommt auch nix mehr mit Schönheit

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (bald) Jungsmamas

Antwort von Mango2020, 30. SSW am 18.07.2023, 14:36 Uhr

Hi,

also ich weiß mein Glow up wird erste 6 Monate nach der Entbindung kommen :P
Das war bei meinem ersten Sohn so...ich war fertig, Augenringe, schlaflos, dauermüde, fast depressiv, hatte arg zugenommen und Wassereinlagerungen...angeschwollen wie ein Schlauchboot (hatte morgens immer BotoxLippen ). Bin davor über 10 Jahre nicht mal ungeschminkt mit dem Hund spazieren gegangen. In der SS konnte ich mich nicht mal aufraffen, meinen Bauch einzuölen. Zähneputzen, duschen und Haare kämmen waren das Maximum....

Fand meine Fotos in der Zeit furchtbar, aber jetzt mit 1-2 Jahren Abstand finde ich die Fotos doch ansprechend und ganz nett. Ist in meiner jetzigen Buben-SS leider alles genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.