September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambusx3, 28. SSW am 08.06.2023, 17:38 Uhr

Schwindel/Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

bei uns war jetzt wochenlang alles tiptop, keine größeren Beschwerden, außer starkes Sodbrennen, aber das ist ja „behandelbar“. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder totale Kreislaufprobleme, sodass mir schwindelig und schlecht wird. Kann gar nicht sagen, woher es kommt eventuell das Wetter? Keine Ahnung. Es zieht meine Laune doch stark runter
Außerdem spüre ich den kleinen so wahnsinnig oft und doll, dass ich ihn manchmal bitte, ruhig zu sein das hätte ich vor ein paar Wochen niemals gedacht
wie gehts euch so? Seid ihr fit? Wie empfindet ihr die Kindsbewegungen mittlerweile?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von Nana34, 27. SSW am 08.06.2023, 18:21 Uhr

Hallo Liebes!

Das hab ich oft am Morgen, oder wenn ich an der Kasse lange stehe. Ich trinke dann oft viel Wasser oder leg mich zuhause hin. Das mit den Kindsbewegungen, bei mir nicht anders. Manchmal denke ich mir, wann schläft der ein, oder was tut er da seit Stunden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von Buschfunke am 08.06.2023, 20:19 Uhr

Nachts! So ab 2 Uhr durchgehend bis morgens.. seit einer Woche...
Fühle mich wie ein Zombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von Lilly2022 am 08.06.2023, 22:09 Uhr

Da ich einen tiefen Blutdruck habe, meist so um die ca 94-97, habe ich auch ohne ss Schwindel, in der ss trage ich uA auch deswegen meine supersexy Stützstrümpfe die Hitze ist da keine Hilfe, die trägt natürlich noch dazu bei, dass man Kreislaufprobleme hat viel trinken, genug Pausen, für alles mehr Zeit einplanen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von bambusx3, 28. SSW am 10.06.2023, 16:39 Uhr

Jaaaa es geht mir auch so ich liebe den kleinen Wurm, aber manchmal ist es echt okay, wenn er ruhiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von bambusx3, 28. SSW am 10.06.2023, 16:41 Uhr

Oh ja, nachts sporteln die kleinen richtig in uns rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Kreislaufprobleme

Antwort von bambusx3, 28. SSW am 10.06.2023, 16:42 Uhr

Kenne ich.. tendiere auch zu einem niedrigen Blutdruck
Aber das sind gute Tips. Manchmal fällt es mir schwer, es ruhiger angehen zu lassen… aber glaube das kennen wir alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme , Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Bei mir setzen Schwindelgefühle ein. ICh bin jetzt in der 25 SSW. Das hat ich auch schon in der ersten Schwangerschaft, da musste ich aber Corona bedingt nicht arbeiten. Nun bin ich im Referendariat in einer Schule. Das heißt ...

von lolorossi, 25. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Schwindelgefühl seit ein paar Tagen

Hallo Mädels , ich hab seit ein paar Tagen ein Schwindelgefühl .. Vorallem wenn ich abends im Bett liege und mich drehe .. sowas kenne ich garnicht , hatte ich in meiner ersten SS garnicht. Hat das noch jemand ? Und was kann man dagegen tun? Ich will ja nicht mehr als zwei ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Welcher Tee hilft bei Schwindel?

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 7+3 und seit ein paar Tagen ist mir immer wieder schwindelig und das dauert teilweise ein paar Stunden bis es wieder weg geht. Zeitlich ist es immer unterschiedlich. Mal früh, mal mittags und heute sogar abends. Das ist ein total blödes ...

von Stephie583 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel Anfall im Drogerie Markt

Hey liebe Mamas Heute war ich ein paar Sachen im Müller Drogerie Markt einkaufen. An der Kasse wurde mir plötzlich Schwindelig. Ich bin zusammen gebrochen. Die Kassiererin ist aufgestanden und ist zu mir gekommen, aber nicht um mir zu helfen nein...sie hat zu mir gesagt ich ...

von Nicky95, 17. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Heute extremer Schwindel #106

Ich bin heute aufgewacht und hab schon im Liegen gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Nach dem Aufstehen war mir dann erst richtig schwindelig! Ich hab eigentlich nichts gemacht worauf ich das zurück führen könnte und jetzt hab ich Angst das etwas mit dem Gummibärchen sein ...

von Emmjay, 12. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Bekomme schlecht Luft + Schwindel -> Tipps?

Hey ihr lieben, mir geht es heute echt nicht gut. Letzte Nacht hab ich gespuckt und konnte nicht schlafen und ich bekomme so unglaublich schlecht Luft. Bin total kurzatmig.... und schwindelig ist mir auch. Bekomme das nicht richtig in den Griff, weil mir auch so übel ist. ...

von Muffin2014 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kreislaufprobleme

Moin Mädels Immer mal so über den Tag verteilt hab ich fiese Probleme mit dem Kreislauf. Kenn ich so gar nicht von mir... Habt ihr Tipps - so dass ich das trotz arbeiten und Kleinkind gut bewältigen kann? Danke im voraus

von lilpumkin, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit und Kreislaufprobleme Lehrerin

Hallo, Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hatte bis vorige Woche keine Probleme oder Einschränkungen auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich habe mehrmals die Woche Sport gemacht und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Seit vier Tagen ist mir jedoch dauernd übel und schwindelig ...

von Beabing, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit & Schwindel

Seit heute morgen ist mir übel und schwindelig. Ich sitze hier schon die ganze Zeit auf der Arbeit und warte das es 16 Uhr wird... Mein Chef ist jetzt, Gott sei Dank, außer Haus. So brauche ich mich wenigstens nicht zu verstellen! Kennt ihr das? Habe ich in keinen ...

von Jessi86, 4. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

ab wann kreislaufprobleme?

hat hier noch jemand kreislaufprobleme und wann haben die bei euch angefangen ich hab generell einen niedrigen blutdruck + chronischen eisenmangel und neige zur kreislaufschwäche heute merk ich es aber zum ersten mal, mir ist kalt , ich dieses typische schwindelgefühl , ...

von KaSa1984, 5. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.