September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 30. SSW am 06.07.2017, 10:58 Uhr

Eure Aufputschmittel?!

Hey sorry, dass ich grad noch einen hinterher haue, aber mich würde sehr interessieren, wie ihr i.d.R. einen Tag übersteht.

Ich weiß: Luxusproblem, da ich schon seit Wochen krankgeschrieben bin bzw. jetzt Ferien habe...

Aber ich kann nachts so gut wie nicht mehr schlafen - schätze, ich komme (mit Unterbrechungen!) auf max. 5 Stunden.
Das ist mir zu wenig!

Wenn ich morgens mit dem Hund draußen war und meinen Kram (ca. 2 Stunden lang) erledigt habe, kommt das Loch...
(Mehr kann ich pro Tag kaum machen wegen meiner Symphysenschmerzen - abends noch im Garten gießen, das war's.)

Normalerweise pumpe ich mich dann mit Kaffee voll, aber jetzt verkneife ich mir alles über zwei Tassen. Cola/Energydrinks hasse ich!

Es ist auch egal, ob ich mittags zwei Stunden schlafe oder nicht, abends kann ich nicht einschlafen und nachts werde ich ständig wach :-(

Wie sehen eure Tage und Nächte (an Tagen, an denen ihr nicht arbeiten müsst) aus und was macht ihr gegen die verdammte Müdigkeit???

Gruß von Kati *gäääähn*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.