September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelschweinchen, 9. SSW am 31.01.2023, 22:26 Uhr

Essgewohnheiten

Hallo liebe Community:)
Ich bin neu hier und gerade in der 9. SSW (8+3).
Ich wollte mal fragen wie sich eure Essgewohnheiten verhalten?
Ich habe ständig Hunger, kann aber nur super kleine Mengen essen. Nach ein paar Löffeln Nudeln mit Tomatensoße bin ich schon satt bzw. ein bisschen zu viel und schon kommt die Übelkeit. Ist das vielleicht bei manchen auch so?

 
5 Antworten:

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Luiluu am 31.01.2023, 22:39 Uhr

Bei mir ist das absolut schwankend. An einigen Tagen habe ich heftiges Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel und bin erschöpft/müde. Da quäle ich mir über ne Std insbesondere am Morgen einen Quark oder eine Scheibe Brot rein. An anderen Tagen ist alles wie weggeblasen und ich könnte unmengen verdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Kzana am 31.01.2023, 23:10 Uhr

Genau so geht mir auch. Ich bin 8 Ssw und gestern bei Ultraschall war festgestellt dass das Zwillinge sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Aylin91, 8. SSW am 01.02.2023, 7:24 Uhr

Oh mein Gott bei mir ist es genau das selbe esse ich nichts wird mir mega übel esse ich zu viel wird mir mega übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Buschfunke, 10. SSW am 01.02.2023, 9:33 Uhr

Ohja kenne das Problem, es tritt zwar meistens nicht sofort nach ein paar Gabeln ein, aber die Portionen von "vorher" kann ich nicht mehr Essen.
Es fühlt sich so an, als wäre da mitten im Magen eine neue Fülllinie die nicht überschritten werden darf

Kurz vor oder nach so wie beim Essen selbst nichts trinken, macht es etwas besser.

Ansonsten esse ich komplett verteilt über den Tag, koche fast nur noch Sachen die man entweder auch kalt essen kann oder die gut aufwärmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von 89_Amy, 8. SSW am 01.02.2023, 11:25 Uhr

Hallo

Ich erlebe das ganz anders als die meisten hier...
Ich muss mich eher zum Essen zwingen, da ich gar keinen Hunger verspüre. Die Portionen sind auch deutlich kleiner geworden.
Komische Gelüste habe ich ebenfalls keine, ich merke jedoch, dass ich Fisch und Süssigkeiten gar nicht essen mag. Dafür esse ich viel mehr Früchte als zuvor.

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.