September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 8. SSW am 31.01.2023, 19:03 Uhr

Eine Kerze für uns alle

Hallo ihr Lieben, ich bin kein spiritueller Mensch (eher sehr rational) aber der Tag heute, eure Berichte und meine Nervosität vor dem morgigen Termin machen mir so sehr zu schaffen, dass ich mich gerade ausheulen musste. Jetzt habe ich überlegt wie ich den Abend noch retten kann und gehe jetzt in die Badewanne. Dazu zünde ich eine Kerze an, die uns allen Glück bringen soll, Hoffnung, Kraft oder was ihr und ich eben im Moment benötigen. In dem Sinne gute Nacht

 
7 Antworten:

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Arielle94, 9. SSW am 31.01.2023, 19:14 Uhr

Schöne Idee und alles gute für Dich morgen

Zünde auch jeden Abend eine Kerze für mein Würmchen an und hoffe, dass es schön bei mir bleibt Mehr tun kann man momentan sowieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von 2020Hope am 31.01.2023, 19:17 Uhr

Ich finde das eine sehr schöne Idee. Mein nächster Termin steht auch morgen bevor und ich bin angespannt, weil ich vor 2.5 Jahre um diese Zeit eine Fehlgeburt hatte. Diese Erlebnis sitzt tief... ich wünsche uns auch allen Kraft für die weitere Reise und dass möglichst viele im Bus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 31.01.2023, 19:23 Uhr

Tolle Idee

Dir einen schönen Termin morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Märzbaby22, 8. SSW am 31.01.2023, 19:26 Uhr

Das ist eine wunderschöne Idee. Hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Jungsmama2 am 31.01.2023, 21:13 Uhr

Bei deinem Beitrag muss ich weinen. Das ist so lieb, vielen Dank. Tatsächlich weine ich grad viel. Ich bin in der 9 ssw. Das letzte mal hat das Herz meines Sternchen in der 9 ssw wieder aufgehört zu schlagen. Nun hab ich seit Samstag ab und zu leicht braune schmierblutungen die mir Angst machen. Alles Liebe und meld dich morgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Mottilinchen am 31.01.2023, 21:47 Uhr

Liebe Poca123,
mich haben die ganzen Nachrichten auch total mitgenommen. Für mich ist das Forum zugleich Fluch und Segen.....
Ich finde deine Idee sehr schön . Ich wünsche dir für morgen alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für uns alle

Antwort von Lilly2022 am 03.02.2023, 22:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.