April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607 am 17.12.2010, 18:32 Uhr

Essensplan eurer Babys

Mady ändert ihren Rhythmus fast jeden Tag. Aber so in etwa ist es seit drei Tagen. Ansonsten verschieben sich die Zeiten eben so 1 Stunde vor oder zurück.

5.30 Uhr Stillen
8.00 Uhr Stillen
10.00 Uhr eine Scheibe Dinkelvollkornbrot (ca. 20 g) mit Süßrahmbutter oder ein Stück Vollkornbrötchen zum Knautschen
13.30 Uhr max. 100 g Karotte-Kartoffelbrei ( mehr will sie nicht)
14.00/15.00 Uhr ein paar Schlucke Muttermilch
16.30 Uhr 1 geriebenen Apfel mit 30g Reisschleim ( 5 g Reismehl mit 25 ml Wasser)
19.30 Uhr Stillen und dann langsam schlafen
Gegen 21 Uhr nochmal ein paar Schlucke Muttermilch.

Oft ist dann noch mal stillen zwischen 0.00 und 1.30 Uhr dran.

Sie trinkt zwischendurch ca. 50 ml Apfeltee. Tagsüber schläft sie zu unterschiedlichen Zeiten. Je nachdem was wir machen.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensplan

Guten Abend Mamis, Ich hoffe euch geht es allen gut ? Mich würde mal interessieren wann,wie viel und natürlich was eure Kinder essen/trinken. Ich wünsche euch noch eine schönen Abend und vorallem eine ruhig Nacht ...

von Zara92 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan/-Menge

Hallo :) Ich hätte gern einmal eure Meinung zu dem Essens- und Trinkmengen von meinem Sohn. Ich habe ihn jetzt größtenteils abgestillt und er nimmt inzwischen auch super die Flasche und isst mehr Brei. Jetzt habe ich tatsächlich schon die Sorge, dass er zu viel bekommt, ...

von HelenaGo 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht allen gut!? Nachdem wir vom 6.-9.Monat hier wirklich am Limit gelaufen sind und ich viele Tränen vor Erschöpfung und Überforderung vergossen habe ist es seit Anfang Februar plötzlich viel entspannter geworden und aktuell ist es einfach nur ...

von Klümpchen88 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.