April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonjax am 15.12.2010, 10:16 Uhr

Ich freu mich... und mit Bild

Guten Morgen,
wollte mal über das essen der 2 Zwerge berichten.Ich freue mich ganz arg das die beiden so prima mampfen.Ich koche derzeit nur Kürbis und Karottenmus und verfeinere es mit Mandelmus.Das essen die beiden mit Freude.
den selbstgemachten Grießbrei gibts auch mit Mandelmus. Auch der wird mit lautstarkem Schmatzen verputzt.
Anfangs wollten die beiden nicht so recht und haben wirklich nur mini Portionen gegessen.
Wir sind jetzt bei 2 Mahlzeiten mit dem Löffel angelangt und es wird immer besser.
Wie ist das so bei euch,wieviele Flaschen bekommen eure noch so und was gibt es sonst zum mampfen?
LG Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich freu mich... und mit Bild

Antwort von frechemami am 15.12.2010, 10:47 Uhr

Hallo!

Ui die sin süss und voll unterschiedlich was die Haare angehet was :-)

Meiner isst auch gut haben mittlerweile 3 Mahlzeiten nnd 2-3 Flaschen von 100-150 ml. Meiner war am Anfang so dünn und hat so arg abgenommen un nun ist er ein Klops von 9 1/2 kg
Gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich... und mit Bild

Antwort von Tike80 am 15.12.2010, 10:58 Uhr

Hallo!

Die beiden sind ja echt süß! Glückwunsch!

Bei uns gibts auch 2 Mal Brei. Mittags Gläschen und abends Grieß mit Obstmus. Klappt super. Morgens und nachmittags gibts noch ne Flasche mit je so 180 bis 230ml.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich... und mit Bild

Antwort von Zaubermäuse am 15.12.2010, 14:03 Uhr

Die beiden sind sehr süß!!! Glückwunsch!!!

Wir haben zwei Breimahlzeiten und 4 Flaschen am Tag. Momentan haben wir folgenden Plan, nachdem die letzten Tage wegen dem Zahnen fast gar nichts gegessen wurde:
6.30 160 ml Milch
10 Uhr 160 ml Milch
13 Uhr Gemüsefleisch-Brei (am liebsten Schinkennudeln mit Karotten), zum Nachtisch Obst
15.30 Uhr 160 ml Milch
18 Uhr Milchbrei mit Obst
20 Uhr Flasche Milch zw. 150-200 ml

zwischendurch noch Babykekse, leider keine anderen Getränke

Max ist jetzt 8 Monate und 1 Woche und wiegt kanpp 9 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich... und mit Bild

Antwort von Peggy89 am 15.12.2010, 20:54 Uhr

ja die sind wirklich sehr niedlich, Tom bekommt nur noch eine Milch und das morgens sonst verweigert er komplett Milch! Mittags Gemüse Fleischbrei Nachmittags Obstbrei und Abends Milchbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.