April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 13.12.2010, 14:32 Uhr

Verzweifelt :-(

Hallo,

ich bräuchte mal bitte Rat, was ich noch tun könnte. Max bekommt vorne seinen ersten Zahn, eine kleine Spitze kann man schon sehen, aber seit dem er zahnt verweigert er fast komplett das Essen.
Seinen Mittagsbrei isst er gar nicht, sobald ich mit dem Löffel komme dreht er den Kopf weg und fängt an zu weinen. Mit Mühe und Not isst er 2-3 kleine Löffel Obstbrei. Seine Milch trinkt er auch nicht mehr in der Menge wie vorher.
Jetzt ist er auch noch stark erkältet. Die Nase läuft in einer Tour und wenn er husten muss, dann so stark das es sich am Ende anhört als müsse er sich übergeben.
Das Einzige was er "isst" sind seine Babykekse, aber davon wird er ja nicht satt und ist ja auch nicht so förderlich.
Ich wollte gleich um drei bei der Ärztin anrufen, ob ich morgen vorbei kommen kann. Kennt jemand von euch bis dahin Hausmittel oder frei verkäufliche Medikamente die ihm helfen könnten??? Gegen das Zahnen habe ich schon Dentinox.
Mir macht es große Sorgen, dass er kaum noch essen mag. Tee oder Wasser trinkt er ja auch nicht, wird absolut verweigert.
Weil die Ärztin bei der letzten Erkältung empfahl, warmen Tee zu verabreichen damit sich der Schleim besser löst.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Vielen Dank Bianca

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt :-(

Antwort von falous am 13.12.2010, 14:44 Uhr

oh der arme!
bei uns hat das dentinox nie geholfen und haben uns in der apo dynexan mundgel geholt! das hat uns sehr geholfen.mit dem essen sagt man ja ist es nicht ganz so wild,das geht auch mal locker ohne.
versuche doch mal eine banane in kleinen stücken mit den fingern zu geben,wenn er sich beim löffel wegdreht.
ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen nur starke nerven wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :-(

Antwort von Mell83 am 13.12.2010, 14:48 Uhr

Mhm, also ich würd sgen, geh zum Arzt und lß den Husten konrollieren! Die kleinen rutschen so schnell in eine Bronchitis!!!

Gute Besserung,

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :-(

Antwort von Nancy_85 am 13.12.2010, 17:47 Uhr

Huhu Bianca,

als Phineas seine ersten Zähnchen bekommen hat, hat er auch jeglichen Brei verweigert und wollte lieber gestillt werden. Und seine Nase läuft auch immer ganz böse, wenn er zahnt.

Wenn er so dolle Hustet ist ein Gang zum Doc immer das Beste.

Gute Besserung an den kleinen Mann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.