Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 13. SSW am 01.01.2023, 17:22 Uhr

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr lieben,
Ich habe morgen meinen Termin und werde langsam nervös vorallem auch weil ich nicht so richtig weiß was auf mich zukommt. Wie war das bei euch, nur ein Ultraschall über Bauch und Blutabnahme oder das volle Programm wie beim FA mit Urin Abgabe, blutdruck, wiegen etc?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße und ein gesundes und glückliches neues Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen, bei mir steht nächste Woche das Ersttrimesterscreening an. Wer hat es von euch schon gemacht? Wie war eure Erfahrung? Wer wird es noch machen? Bin gespannt auf die Antworten ...

von LaLiza, 12. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening ist durch

Ihr Lieben, Erst einmal allen einen fröhlichen Nikolaustag ! Wir waren eben beim Ersttrimesterscreening und es ist echt alles gut, der Arzt war sehr ...

von Katzenmama495, 11. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening Pränataldiagnostik Erleichterung!

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute meinen Termin im Pränatalzentrum im Uniklinikum. Ich war davor etwas "verunsichert", da meine Frauenärztin bei 10+2 eine verdickte Nackenfalte bei dem einen Zwilling feststellte und mich auf das Schlimmste vorbereitete. Die Messung in ...

von mäuschenhh, 13. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening sehr spät ?

Hallo, ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Als ich das Herz gesehen hab, mußte ich total los weinen vor Glück Meine Ärztin hat die letzte Woche in diesen Jahr und die erste Woche im Januar Urlaub. Ich hab am ...

von brini83 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass,...

ja, gestern war es nicht langweilig ;-) ich war soooo erleichtert als ich das Herzchen sah. Laut Messung ist es haargenau so gross wie es für diese Woche sein sollte, der Arzt sagte ich habe ja einen perfekten Zyklus ...

von littlestarling82, 9. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.