Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu., 11. SSW am 29.12.2022, 9:00 Uhr

Treppe runter gestürzt

Mist, ich bin gerade voll die Treppe runter gestürzt Dachte zuerst dass ich nur mit dem Hintern runter bin und jetzt merke ich dass ich voll die Beule an meiner Augenbraue bekomme und mein Knie aufgeschlagen ist. Mein Hintern tut natürlich auch extrem weh Oh man, weiß jetzt nicht ob ist zum Arzt sollte wegen dem Krümelchen. Tun könnte man ja sowieso nichts oder? Zum verrückt werden, was würdet ihr machen? Sind auch 70km einfach und war ja eigentlich erst am Dienstag dort. Ich war auch kurz wie benommen, hab gar nicht mehr gecheckt dass ich am Boden liege, dachte ich schlafe
So ein Mist!

 
5 Antworten:

Re: Treppe runter gestürzt

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 29.12.2022, 9:05 Uhr

Hey,
wenn du bewusstlos warst, würde ich in erster Linie wegen deiner Gesundheit fahren. Dem Baby wird bestimmt nicht passiert sein. Es sitzt ja gut geschützt in der Fruchtblase wahrscheinlich sogar hinter dem Schambein.
LG und alles Gute,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gestürzt

Antwort von JuliBaby23, 13. SSW am 29.12.2022, 9:20 Uhr

Ich würde auch eher wegen deiner Gesundheit fahren, wenn du benommen warst. Einfach um sicher zu sein, dass bei dir alles gut ist, deinem kleinen Krümel wird nichts passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gestürzt

Antwort von Lalilu., 11. SSW am 29.12.2022, 9:28 Uhr

Ich habe gerade gegoogelt (ich weiß, sollte man nicht ), da steht dass man dann 24 Stunden im Krankenhaus bleiben muss. Das geht nicht, habe ein 19 Monate altes Kleinkind daheim.
Wird schon nichts sein Danke für die schnellen Rückmeldungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gestürzt

Antwort von Murmeltiermama am 29.12.2022, 10:37 Uhr

Leg Dich hin und halte die 24 Stunden zu Hause wirklich Bettruhe (außer zur Toilette). Was anderes machen die im Krankenhaus auch nicht. Wahrscheinlich geht es Dir zu Hause sogar besser, weil Du nicht stundenlang auf irgend einem Flur einer Notaufnahme warten musst. Wenn Dir aber deutlich übel oder schwindelig wird, solltest Du dann keine Scheu haben, auch den Notruf zu wählen. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Dem Baby passiert bei solchen Stürzen in der Regel nichts.

Lass Dich nicht vom Kleinkind stressen. Entweder ihr schafft es, gemeinsam mit Hörbuch etc. zu entspannen oder Du solltest jemanden bitten, sich mal ein paar Stunden zu kümmern. Bettruhe ist bei einer möglichen Gehirnerschütterung wirklich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gestürzt

Antwort von Lalilu., 11. SSW am 29.12.2022, 10:47 Uhr

Ja das mache ich.
Jetzt ist der erste Schock vorbei
Habe mich wirklich sehr erschrocken

Meine große (8 Jahre) spielt gerade sehr schön mit der kleinen (19 Monate) und ich lieg auf der Couch und schau zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestürzt...

Ich weiß nicht wie das passiert ist, jedoch bin ich vorhin die Treppe runtergefallen, es waren nur zwei Stufen und ich bin primär auf Bein und Po gefallen, doch der erste Schock galt dem kleinen Bauchzwerg... ...

von Eve131, 5. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.