Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 05.01.2017, 22:24 Uhr

ErstlingsAusstattung - erfahrene Mamas

Was bei uns z.b. Überflüssig war war eine babybadewanne mein kleiner hat es gehasst und durchgeschrien er hat dann immer mit Papa in der großen gebadet und war auf einmal wunderbar entspannt .

Ein Heizstrahler über der wickelkommode war auch super hatte ein Aprilbaby viele sagten das bräuchte ich nicht bei der Jahreszeit aber mein kleiner genoss die Wärme sichtlich .

Ich hatte vor zu stillen hab deswegen kein Pulver heim hatte aber Flaschen und Sauger zuhause musste auch oft abpumpen und das war echt super .

Ansonsten geh einfach mal im Kopf durch .

Wo soll das Baby schlafen , Kinderbett? babybay ? Spannbetttuch , wasserdichte Betteinlage , Molton Tuch , Schlafsack oder Decke auch dünne decken für untern Tag

Transport : Maxi Cosi , Kinderwagen , trage .

Anziehsachen ist ja klar : Bodys Hosen Pulli Strampler Socken Fäustlinge Mütze Jacke

Essen : Flaschen Sauger Flaschenbürste vaporisator evtl Milchpulver
oder stilleinlagen

Pflege : muss jeder selber wissen wir benutzen feuchttücher und pampers hatten noch wundschutzcreme und ein weleda Öl für rauhe haut . Haarbürste Nagelschere Fieberthermometer ich glaub das war's manche schwören aber auch auf Wasser und Waschlappen

Puh weiß nicht hab bestimmt etliches vergessen . Ein kirschkernkissen war auch noch sinnvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.