Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 05.01.2017, 17:42 Uhr

2.Ultraschallscreening geschafft

Unserem Baby geht es gut.Es wAr nur nicht sehr fotogen.Es wollte nur schlafen.und mein Bauch musste richtig geschüttelt werden bis es sich bewegte.es zeigte uns den Popo.und siehe da.zu 80% wird es ein Junge Und er ist schon 25,9 cm groß.Bin noch in der 21.SSW

 
4 Antworten:

Re: 2.Ultraschallscreening geschafft

Antwort von Tinamaus_90, 20. SSW am 05.01.2017, 18:09 Uhr

Wie schnell sie jetzt wachsen...
Schön, dass alles gut ist.
Mein Mädchen ist genau andersrum, sie hat es geschafft gestern sich zu drehen, während der Arzt kurz den Bauch Bauchdurchmesser gemessen hat: schwups, waren Beine und Kopf ausgetauscht... verrückt, aber jetzt weiß ich, was ich da immer spüre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ultraschallscreening geschafft

Antwort von conda, 22. SSW am 06.01.2017, 7:41 Uhr

Schön, dass es dem Kleinen gut geht!

Ich weiß seit gestern, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen kriegen.
Die Kleine war beim Ultraschall so aktiv, dass die Gynäkologin manchmal Probleme hatte, alles einzustellen, was sie wollte.
Ich bin heute in die 22. Woche gekugelt und wir sind bei 341 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ultraschallscreening geschafft

Antwort von Ma87, 21. SSW am 06.01.2017, 13:13 Uhr

Glückwunsch!!! Jungs sind sooo toll. Ich habe einen vierjährigen und der is sooooooo verschmust und toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ultraschallscreening geschafft

Antwort von Kaffeekauz, 24. SSW am 06.01.2017, 15:41 Uhr

Sehr schön! Und Schließe mich an, Jungs sind cool! Bekomme meinen zweiten.
Ist es nicht abgefahren, wie wir uns noch vor einigen Wochen gefreut haben, dass sie 2cm geschafft haben und tatsächlich endlich wie ein Mensch geformt sind und jetzt sind sie alles schon über 20cm groß und tricksen die Ärzte aus.
So anstrengend es eigentlich immer ist Kinder zu haben, ich kann mir nicht mehr vorstellen dass alles nicht zu erleben. Wie viel ärmer mein Leben heute wäre....
Sentimentale Grüße von einer Mama, die seit November die erste durchgeschlafene Nacht und damit den bravsten Sohn der Welt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.