Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 20. SSW am 04.01.2017, 22:21 Uhr

Stirnhöhlenentzündung

Ich bin so krank und trau mich nix zu nehmen . Habt ihr euch getraut, Penicillin zu nehmen??

 
11 Antworten:

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von SweetBunny4321, 20. SSW am 04.01.2017, 22:35 Uhr

Hey < 3
Wenn dein Fa dir es verschrieben hat, würde ich es schon nehmen... so ne bakterielle Infektion ist schon nicht ohne. Ich hole mir immer bei embryotox.de zusätzliche Informationen.
Muss jetzt auch aufgrund eines anhaltenden Vaginalpilz den ich seid fast Anfang an der Ss habe, ein Präparat nehmen, welches noch umstritten ist (Gyno-pevaryl 3 ovula).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Blackmamba811, 20. SSW am 04.01.2017, 22:52 Uhr

Ich bin auch mega erkähltet. Mir tun am meisten die nasennebenhölen weh und kopfweh. Versuche so lange wir es geht gar nix zu nehmen.

Wenn dir der arzt das mit seinem oiey verordnet , würde ich es nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von bounty82, 24. SSW am 04.01.2017, 23:08 Uhr

Ich weiß nicht, ob es was bringt - aber vielleicht mit Inhalieren versuchen. Vielleicht löst es ja etwas und der Druck wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von GabrielaK am 05.01.2017, 7:33 Uhr

Ich habe 10 Tage ein AB genommen. Amoxicillin. Hatte eine bakterielle Mandelentzündug. Das ist in der Schwangerschaft verträglich.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Herbstlaub1, 23. SSW am 05.01.2017, 8:08 Uhr

Ja würde ich . Ganz ehrlich ich hab seit über 6 Wochen husten richtig husten nicht nur etwas könnt ihr euch warscheinlich nicht vorstellen weil es viele nicht können bis sie so einen Hustenanfall sehen .
Mein Arzt möchte kein ab geben dafür hatte ich schon 3 mal Hustensaft nasenspray lutschtabletten hab auch mit Hebamme alles an Homöopathie und Hausmittel probiert . Nix half . Jetzt nach 6 Wochen wird es etwas besser . Ganz ehrlich nach dem quälen hätte ich lieber eins gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Erima, 20. SSW am 05.01.2017, 8:34 Uhr

Ich wurde bin da auch immer skeptisch, würde aber auch was nehmen bevor es verschleppt wird und dann doch aufs Baby übergeht.

Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Ma87, 20. SSW am 05.01.2017, 8:41 Uhr

Danke für euer Feedback. Ich frag heut gleich die fa. Hab eh einen termin. Hftl kann sie das auch verschreiben.

Langsam strahlta auf den ganzen kopf aus.hab bissl schiss.

Nasendusche,inhalieren,wärmelampe,tee, alles durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Erima am 05.01.2017, 9:32 Uhr

Nach der Wärmelampe in einen Schaukelstuhl oder ähnliches setzen Kopf nach hinten und auf Stirn und neben den Nasen leicht klopfen,
ist zwar ekelig aber hilft ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von GabrielaK am 05.01.2017, 12:21 Uhr

Ich würde mal zum HNO, damit er feststellen kann, in das bakteriell ist. Da reicht bißchen Blut aus dem Finger und 5 Minuten warten. Hatte ich auch. Umsonst würde ich es nicht schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Ma87, 20. SSW am 05.01.2017, 14:21 Uhr

Danke für die tipps. Wird gleich gemacht.

Die fa meinte,ich soll sinupret nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stirnhöhlenentzündung

Antwort von Melli190384 am 05.01.2017, 16:39 Uhr

Mir geht es wie Herbstlaub..seit Wochen starker Husten, hauptsächlich Reizhusten Tag und Nacht..am schlimmsten war es an Silvester da musste ich den ganzen Tag fast durchgehend husten, so sehr das es in Erbrechen endete. Mein Brustkorb schmerzt einfach nur noch..hab auch alles und wirklich alles an Hausmitteln versucht: Honig, Zwiebelsaft, Holundertee mit getrockneten Holunderblüten, mit Salbei gegurgelt, Isla Moos als Schlucklösung..nichts hat geholfen..bin nun seit Montag krank geschrieben und seit heute geht es mir endlich besser. Die Ärztin sagte sie kann mir nichts hustenstillendes aufschreiben und Antibiotika brauche ich zum Glück nicht da die Lunge beim abhören frei war.
Wenn es bei dir eine richtige Entzündung ist und der Arzt Antibiotika verschreibt dann würde ich es auch nehmen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.