Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenyx, 21. SSW am 04.01.2017, 10:13 Uhr

Halbzeit

Huhu, ich habe heute die Halbzeit erreicht. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Meinen letzten Termin hatte ich vor sechs Tagen. Da war alles in Ordnung. Und es wird, wie die Tendenz bei der Untersuchung davor sagte, wohl ein kleiner Junge. Er präsentiert sich da sehr ausgiebig
Es war alles in Ordnung. Gewicht, Größe, alles gut.
Die Freude wird immer mehr, dass ich bald dieses kleine Wunder begrüßen darf.

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Amoureux, 20. SSW am 04.01.2017, 11:24 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit, ich kugel da am Sonntag rein :). Darf ich fragen, wie viel du bisher zugenommen hast ich schon 7 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Jenyx am 04.01.2017, 11:30 Uhr

Ich habe bisher noch ein bisschen Glück. Habe am Anfang ja einiges abgenommen durch die Übelkeit. Letzte Woche war ich bei Startgewicht minus 0,3kg.
Aber ich bin der Meinung, in dieser Woche ist da bestimmt schon ein Kilo dazu gekommen.
Ich esse irgendwie die ganze Zeit. Zwar immer nur kleine Portionen, aber sehr sehr regelmäßig. Meist alle zwei Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 04.01.2017, 13:03 Uhr

Das ist wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich setzte mir immer kleine Ziele. Z.B. das nächste ist die 27.SSW heil zu erreichen um dann das Zimmer fertig zu machen.

Ich bin auch immernoch soooooo dankbar das ich meinen kleinen Prinzen bekommen darf. Ich habe soooooo oft geweint weil ich dachte ich bekomme die Möglichkeit nicht mehr auf dieses Glück. Und dieser Überfall der Schwangerschaft ist nun verdaut und wir freuen uns auch alle riesig. Manchmal soll das alles so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.