Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 17.02.2014, 9:47 Uhr

erste mal ohne baby

am 28.02. habe ich mir einen frisör termin gleich mit meiner tochter gemacht aber mein kleinen kann ich da ja nicht mitnehmen wird ja sicher 2 stunden dauern. da wird meine mam auf meinen kleinen aufpassen aber mein kleiner fremdelt, meine mam kennt er ja auch nicht so... nun bin ich mal gespannt nicht das er die ganze zeit weint... :-( mal sehn wie ich das ohne ihn überstehe...

 
2 Antworten:

Re: erste mal ohne baby

Antwort von samy_84 am 17.02.2014, 11:11 Uhr


So für 2 Stunden war ich schon öfters weg von der kleinen Maus, das 1. Mal war total komisch, ständig gingen mir Fragen durch den Kopf wie "Wo ist der Schnuller?", "Hab ich Windeln eingepackt?". Mittlerweile kann ich es aber schon gut genießen.

Aaaaber - letzte Woche war ich zum 1. Mal alleine in unserer Wohnung. Das war krass! Es hat einfach echt was gefehlt...

Jetzt bin ich gespannt, ab März muss die Maus jede Woche 4 Stunden von meiner Mutter betreut werden... Bis zu 2 Stunden waren bis jetzt nie ein Problem, aber 4 Stunden... Hoffentlich gibts nicht ein zu großes Geschreie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste mal ohne baby

Antwort von Geschwisterbaby am 19.02.2014, 19:46 Uhr

also so 1-2 stunden war sie schon mal bei Oma oder papa (aber immer bei uns daheim) da sehe ich kein prob denn wenn sie nur weint werde ich angerufen und wenn sie quengeld wird sie verwöhnt und rumgetragen (das mache ich kaum) !

Friseur war ich auch spontan ohne Termin damit sie satt war und hat alles verschlafen ;) mit meinen großen war ich eine Woche davor beim friseur damits schneller geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Reaktion auf ersten Brei

Unser Kleiner ist jetzt 19 Wochen alt, bisher voll gestillt und wir testen seit zwei Tagen den ersten Brei (selbstgekochter Bio-Kürbis). Er hat natürlich das Gesicht lustig verzogen, zudem ist es eine Schweinerei Er hat gestern vielleicht ...

von Blue_Berry 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Babys erster Urlaub

Hallo Mamis Geht ihr dieses Jahr mit den kleinen in urlaub? Wenn ja, wohin? Wir haben vorgestern eine Woche Italien gebucht. Vollpension. Ich wollte so gern in die Türkei. Aber da ist mir alles grad zu unsicher vom Flug bis zum Strand :( Wir gehen in der ersten ...

von NickNacks 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Reise mit Baby

Verreist noch jemand zu Weihnachten das erste Mal? Wir werden die Schwiegerfamilie besuchen, weil es meinem Mann sehr wichtig ist und der Opa die Kleine noch gar nicht gesehen hat. Mir grauts schon etwas vor der langen Zufahrt (6 Stunden) und der Packerei ...

von Simmy86 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Heute schon die erste rechtliche Sache fürs Baby erledigt

Mein Opa ist ja vor ein paar Wochen gestorben. Waren heute beim Amtsgericht, weil wir das Erbe ausschlagen wollten. Und das muss ich ja auch für meine beiden Töchter, dachte ich. Ja muss auch, aber auch schon für das noch Ungeborene, sonst hätte ich das nach der Geburt machen ...

von HSVMarie 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Hier auch zum ersten mal Babygucken

War gestern Abend zum ersten Mal bei der FÄ, bin heute 7+4 und sie ist super zufrieden Herzchen schlägt, Größe entspricht der Woche - vom Kopf bis zum Popo 1cm Darf am 7.4. wieder hin - eine ...

von angela+anna, 8. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Das erste Baby ist unterwegs (Fb-Gruppe)

Bei uns in der Gruppe, hat sich gestern das erste Baby angekündigt, Blasensprung, momentan liegt sie im Kreißsaal, wir hibbeln total mit. ET wäre Anfang Oktober gewesen. Grade so, doch noch ein Frühchen. :O Bin mal gespannt wer die nächste ist :) Wir liegen nämlich ...

von Pialein, 36. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

wenn das baby heim kommt..... die erste wochen

meine hebi sagte damals man soll die erste zeit nur in einen raum mit dem Baby sein wegen der Reizüberflutung, allerdings kann ich nicht 1 Woche im Schlafzimmer sitzen...unser sohn war auf der Couch nachts im Schlafzimmer zum wickeln im kinder zimmer...aber er schrie auch viel ...

von Geschwisterbaby, 38. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

erstes Babyjahr

Hallo liebe Mehrfachmamis und bald Erstmamis, mich würde mal interessieren, wie das erste Babyjahr so verläuft!! Habe viel im Internet darüber gelesen und mache mir nun etwas Sorgen! Dort liest man von totaler Langeweile und kaum sozialen Kontakten,da man nur mit dem ...

von happy wife, 26. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Hab heute das erste Mal was fürs Baby gekauft!

...und zwar das Schmusetuch "Igor" von Lilliputiens. Aufgrund der Erfahrungen bei unserer Tochter in dreifacher Ausführung. Sie hat von der gleichen Firma "Walter" (ein Drache) und liebt ihn heiß und innig. Heute Nacht hat sie wohl schlecht geträumt, ist aufgewacht, hat nach ...

von NAG-Hasi, 18. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

ach ja wenn alles gut geht bekomme ich morgen mein erstes paket fürs baby^^

vondem ganzem zeug was ich am we bestellt habe^^ und heute werde ich noch bei kaufland schnöckern die haben ja auch ne babyabteilung^^ evtl kommt dann morgen meine matratze fürs bettchen freu;) hätte mir früher nie vorstellen können das ich mich so dermaßen freue sachen ...

von Schlafmütze11 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.