Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Das erste Baby ist unterwegs (Fb-Gruppe)

Thema: Das erste Baby ist unterwegs (Fb-Gruppe)

Bei uns in der Gruppe, hat sich gestern das erste Baby angekündigt, Blasensprung, momentan liegt sie im Kreißsaal, wir hibbeln total mit. ET wäre Anfang Oktober gewesen. Grade so, doch noch ein Frühchen. :O Bin mal gespannt wer die nächste ist :) Wir liegen nämlich auch im kh, Verdacht auf Gestose, der sich bis jetzt gsd nicht bestätigt hat. Mir geht's schlecht, aber dem Wurzelzwerg ganz gut.

von Pialein am 01.09.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von Pialein

Oha....ich drücke den beiden die Daumen dass alles gut läuft! !!! Hätte nicht gedacht das es nun schon bei uns los geht! Freue mich für sie dass sie bald kuscheln darf. Auch dir alles gute weiterhin! LG

von MelSop am 01.09.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Pialein

Guten morgen. Schreibe noch in einem anderen Forum, da sind schon 3 Oktoberlies geboren... Echt Wahnsinn. Werde immer richtig emotional wenn ich darüber nachdenke :-)

von enna24 am 01.09.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Pialein

Wahnsinn... Ich hoffe ja noch immer dass ich es allen beweisen kann und er bis et oder kurz vorher drin bleibt

von Keksraupe am 01.09.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

@Keksi: unsere Buben müssen ja eh noch warten, bis wir nen Namen gefunden haben...

von Corps1985 am 01.09.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Corps1985

Kann unser Bela seit gestern Abend kommen.. Ich hab bela jetzt akzeptiert dank überzeugender Argumente und einer Liste der 500 häufigsten Namen 2013 ;) Bela Bastian BBD werden die Initialien

von Keksraupe am 01.09.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Pialein

Bela find ich richtig schön :) Ich sag mir immer jeder Tag im bauch ist ein Geschenk, darum hoffe ich das wir den 20.10. Packen :) bei den letzten beiden wusste ich schon paar Wochen vorher wann sie kommen, weibliche Intuition vielleicht ? :) im moment sagt mir mein Gefühl ....nichts ! :) vielleicht kommt's noch, hab ja noch Zeit :)

von Sionalein am 01.09.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von Sionalein

und pünktlich musste mein Schatz geschäftlich weg für 2 Tage, ich fühle mich einsam und kriege leichte Panik. durch die Angst, dass er gerade weg ist und erst übermorgen abend wieder kommt, hab ich jetzt Rückenschmerzen und einen harten Bauch... voll psyyyyyyyyyyyyychoooooooo und das weiss ich auch, trotzdem unangenehm... evtl vermischt mit Senkwehen... schnief

von Keksraupe am 01.09.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Du arme fühl dich mal virtuell gedrückt ... Kann ich gut verstehen ruh dich aus so gut du kannst und schone dich :-*

von Sionalein am 01.09.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Pialein

Oh super dass ihr euch geeignet habt... Bela stand auch auf meiner Liste.. wurde aber abgelehnt. vor Oktober rechne ich nicht mit ner Entscheidung...

von Corps1985 am 01.09.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von Corps1985

bestätigen mich nur in der Entscheidung, dass Bela akzeptabel ist un dnicht zu ausgefallen ;-) danke dir :-D es ist ein recht angenehmes Gefühl, zu wissen, wie er heißen wird... Nur: Papi glaubt immer noch, Baby Bela bekäme sofort seinen Nachnamen... der hat das Prinzip mit dem Ring nicht verstanden ;-) (ich weigere mich, dass das baby seinen Nachnamen bekommt, wenn ich keinen Ring am Finger habe.. 2 Kinder von 2 Männern mit 2 Nachnamen? FU!)

von Keksraupe am 01.09.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ha ha das war bei uns auch das Problem mit dem Nachnamen :) Mein Männe wird jetzt bei der hochzeit meinen Namen annehmen ... Somit hat sich das Thema erledigt :)

von Sionalein am 01.09.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Sionalein

dass er SEINEN Namen wieder hat er hatte bis vor 2 Monaten den Namen seiner Exfrau... *urks* das konnten wir GsD gerade ändern, ist ein riesen Aufwand und nervig aber ich wollte auf keinen Fall dass das baby IHREN Namen bekommt *g*

von Keksraupe am 01.09.2014, 20:27