Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blums  am 08.10.2014, 10:24 Uhr

Erste Impfung

Guten Morgen Mädels,

sind gerade von der ersten Impfung heimgekommen.



Sie hat so geweint und ich hätte am liebsten mitgeweint. Mein kleines Mäuschen.

Kurz danach beim anziehen hat sie aber schon wieder erzählt u leicht gegrinst. Wahrscheinlich weil ihre Eltern leichenblass u bedröppelt ausgesehen haben ;)

Mein Mann ist jetzt ab ins Büro u wird auch erst um 20:30 Uhr wieder hier sein.

Hab jetzt schon ein wenig Angst dass sie Fieber bekommt etc.

Aber der Arzt meint heute nachmittag wird sie sich kränklich fühlen, manchmal noch am folgetag und am dritten ist es fast immer vorbei...

Naja mal sehen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Erste Impfung

Antwort von mamanoel am 08.10.2014, 14:01 Uhr

Das zerbricht einem bald das Herz stimmts?
Jetzt war ich ja schon etwas vorbereitet, aber ich weiß noch genau wie das erste mal bei meinem Großen war...ich hätte ihn am liebsten genommen und wäre weggelaufen :-)

Meine Beiden hatten mit keiner Impfung zu kämpfen, sie bekamen nie Fieber... Nur etwas unruhiger waren sie und wollten mehr kuscheln, aber das ist ja nicht so schlimm :-)

Habe zur ersten Nacht immer ein Vibrucol Zäpfchen gegeben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Impfung

Antwort von Blums am 08.10.2014, 15:05 Uhr

Da hast du recht!! Schlimm, aber muss halt sein.

Bisher ist noch alles gut, der Arzt meinte am Nachmittag würde es losgehen.

Seit letzter Woche leg ich sie so um 13 Uhr immer in die nonomo u Schaukel sie in den Mittagsschlaf, da sie sonst tagsüber einfach nicht schläft. Das waren heut 50 min u jetzt ist sie beim stillen wieder eingeschlafen seit einer Weile...

Ich hoffe es bleibt dabei das sie nur müde ist. Werde jetzt lesen mit ihr in eine Decke gekuschelt auf mir schlafend

Wir haben auch Zäpfchen bekommen und der Arzt meinte ich kenn ruhig eines heute Abend geben auch wenn sie nicht fiebert. Globuli geb ich auch noch heut und die nächsten beiden Tage ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blums

Antwort von tink91 am 08.10.2014, 15:35 Uhr

Hallo, unsere erste Impfung steht auch bald. Ich hab jetzt schon wahnsinnige.angst. Was.gibst du für globulis und für was sind die?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Impfung

Antwort von Blums am 08.10.2014, 17:04 Uhr

Das sind Thuja D 12, die soll ich an drei Tagen geben. 2 x täglich 3 Stück. Die sollen helfen das die Symptome wie Fieber nicht auftreten oder nicht zu heftig.

Bisher ist noch alles ok sie schläft eigentlich die ganze Zeit auf mir. Sonst schläft sie tagsüber fast nicht...

Hoffe das bleibt auch so.... Hatte auch vor heute total Bammel ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Impfung

Antwort von tink91 am 08.10.2014, 18:15 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Die.kann ich einfach in der Apotheke holen oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Impfung

Antwort von Blums am 08.10.2014, 18:44 Uhr

Ja genau.

Kosteten ca 10€ und die wusste auch gleich "für nach der Impfung gell?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Impfung

Antwort von Blums am 08.10.2014, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Impfung- Albtraum

Hallo zusammen, Unser Kleiner ist jetzt bald 9 Wochen alt und hat heute seine erste Impfung bekommen. Direkt die 6-Fach Impfung und die Schluckimpfung gegen Rotaviren. Der Arzt hat schon gesagt dass diese Bauchschmerzen auslösen kann und das hat sie nun auch:( Es ist ganz ...

von Lalleworld 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung und Fähigkeiten nach dem ersten Schub

Ihr Lieben es ist ruhig um uns geworden wir genießen diese einmalige Zeit (ist ja auch das letzte Mal) Anna ist am Donnerstag schon 10 Wochen alt. Hier gabs gestern die ersten Impfung wobei wir rotaviren abgelehnt haben. Oh man ich hasse das ja echt sie hat mich so ...

von nita83 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Impfung die erste

Wie haben eure Mäuse auf die erste impfe reagiert? Und so hat heute direkt zwei bekommen rechts und links in den Oberschenkel sie hat Total geweint. Heute morgen um 9 Uhr und nun ist es so dass sie jetzt nur noch am weinen ist und ihre beine bzw die Einstichstellen glaube ich ...

von laany89 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Heute hat mein Kleiner seine erste Impfung erhalten. Ich kannte es vom Großen so, dass wenn es 2 Spritzen sind sie beide gleichzeitig in den Oberschenkel spritzen. Er hat nie geweint oder auch nur gezuckt. Vertragen hat er sie immer ganz gut, bis auf mehr schlaf. Beim Kleinen ...

von Nele030 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Meine eine ist jetzt 10 Wochen alt.... Und heute steht die erste Impfung an mir ist schon Angst und bange wenn ich dran denke, dass sie danach sehr wehleidg sein könnte und eventuell, was ich nicht hoffe, Fieber dazu ...

von Marymary1234 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Huhu Mädels, bei uns war heute die erste Impfung dran und ich bin mit den Nerven komplett am Ende. Seit 11 Stunden bin ich nur am hin und her laufen weil Lucia sofort aufwacht und anfängt zu schreien wenn ich mich hinsetze oder nur Mal kurz stehen bleibe. Ich hoffe das sie wie ...

von KeiraKiryu 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

heute vu und erste impfung (wie haben die impfung eure überstanden)

hallo zusammen unser kleiner aaron ist ein riese,er wiegt schon stoltze 5375gr-59cm-38,5cmku. er ist der grösste von meinen jungs mit zwei monaten. bei der geburt wog er 2740gr 48cm 34cmku. und gestern war er ganz genau 2mt alt. ja die erste impfung bekam er auch und leider ...

von leno 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.