Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta110 am 09.02.2017, 9:52 Uhr

Erst unausstehlich & dann robben

Hallo ihr Lieben, auch wir haben drei sehr anstrengende Tage und Nächte hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!!! Seit gestern quietscht sie vor sich hin und heute robbt sie sich zum ersten Mal vorwärts. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten??? Das geht mir eindeutig zu schnell

 
3 Antworten:

Re: Erst unausstehlich & dann robben

Antwort von Luedde0815 am 09.02.2017, 11:06 Uhr

glückwunsch zum robbenden kind.

hier lief das die letzten tage auch so ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst unausstehlich & dann robben

Antwort von Mami2.0 am 09.02.2017, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hier wird auch fleißig hin und her gewippt im Vier-Füßler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst unausstehlich & dann robben

Antwort von danisahnee am 09.02.2017, 19:49 Uhr

Glückwunsch
Es geht einfach alles so unendlich schnell ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückwärts robben , statt drehen?

Kann es sein, dass mein Kind zuerst das Robben für sich entdeckt hat? Das Drehen passierte bislang immer eher zufällig, wenn sie sich tierisch aufgeregt hat, weil sie ihrer Meinung nach zu lang auf dem Bauch lag. Vor allem wenn ihr was nicht passt, fängt sie an mit ihrem ...

von ela_wue 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.