Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.02.2017, 23:06 Uhr

Ab Freitag 2. Kind leihweise

Morgen früh wird meiner Schwester ein Teil der Leber mit dem Tumor entfernt, bis Freitag muss die dann auf der intensiv-Station bleiben.
Ich hoffe mein Papa hat seine schützende Hand über sie

Damit ihr Mann mit den 4 Kindern etwas entlastet ist, wohnt für ne Woche eines Ihres Kinder bei mir. Ihre 6-jährige Tochter, ne total liebe und umgängliche Maus.
Es hätte mir nichts ausgemacht die Größere von den 4 auch dazu zu nehmen (12 Jahre alt), der würde es mal richtig gut tun, von zuhause weg zu kommen und mal wieder "Kind-sein" zu dürfen... sie hätte auch gern zu mir gewollt...
aber meine Schwester hat es ihr nicht erlaubt (warum auch immer) bin gespannt wie die Tage verlaufen. Die kleine ist "kleine Geschwister-erprobt) freut sich richtig drauf hier bei mir ein Baby zu haben
Falls es also die Tage etwas ruhiger wird um mich... liegts nur an den Kindern

 
5 Antworten:

Re: Ab Freitag 2. Kind "leihweise"

Antwort von Minnie_Mouse am 09.02.2017, 7:38 Uhr

Für deine Schwester drücke ich die Daumen und wünsche Ihr das aller beste, euer Papa wird gut auf sie aufpassen.
Ja und euch wünsche ich viel Spaß als "4-Köpfige-Probe-Familie" da ergibt sich ja jetzt eine Neue "-Lauf-Krabbel-Situation"
Katze läuft, Alida krabbelt hinterher, "Leihkind" läuft Alida hinterher und Dani rennt allen hinterher ..... das ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Freitag 2. Kind "leihweise"

Antwort von danisahnee am 09.02.2017, 8:36 Uhr

DU wieder
Man stelle sich das bildlich vor... und genau so wird das ablaufen
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Freitag 2. Kind "leihweise"

Antwort von ela_wue am 09.02.2017, 9:28 Uhr

Mein Neffe ist seit er ein Baby war regelmäßig bei mir, auch mehrere Tage hintereinander. Inzwischen ist er 9. So süß, wie er mit Elisa umgeht. Man könnte annehmen, er sei ihr großer Bruder. Jetzt nervt er seine Eltern, dass er auch noch ein kleines Geschwisterchen will muahaha

Viel Spaß beim Probelauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Freitag 2. Kind "leihweise"

Antwort von Mami2.0 am 09.02.2017, 13:20 Uhr

Viel Spaß euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Freitag 2. Kind "leihweise"

Antwort von danisahnee am 09.02.2017, 20:03 Uhr

Dankeschön!
Bin schon total gespannt drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.