Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 28. SSW am 20.04.2022, 23:55 Uhr

Erfahrungen von reinen Jungs-Mamas

Hallo
Hier als Jungs Mama die nun ein Mädchen bekommen wird. Ich gehe eher davon aus das sie ne Ronja Räubertochter wird als ne Prinzessin trotz rosa Kleider. Oft habe ich nun zu hören bekommen endlich. Und ich antwortete dann immer ein weiterer Junge wäre genauso willkommen gewesen. Ich brauche kein Mädchen für Mädchen Sachen. Mein kleiner Sohn hat genauso viele Pferde hier stehen wie meine Schwester mit ihren Mädchen.
Er liebt es zu reiten und Pferde und auf der anderen Seite hab ich ne Nichte die liebt es Trecker zu fahren.daher würde ich es daran nicht fest machen nur weil ich ne Frau bin und auch gerne Kleider trage .Habe ich es weder mit make up noch bastel puzzle oder male ich gerne also zumindest nicht mit Papier und schere.mit Natur und Pflanzen Materialien ust das was ganz anderes und das lieben meine Jungs auch heiß und innig.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.