Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 18.04.2022, 21:16 Uhr

Erfahrungen von reinen Jungs-Mamas

Ich melde mich mal als Mädels-Mama. Drei Rabauken-Weiber laufen hier herum. Ich bin gespannt wer Nummer 4 wird. Insgeheim gerne noch ein Mädel, weil man alles da hat. Papa kann mittlerweile sogar halbwegs Zöpfe flechten.
Aber...es ist nicht alles blau, wenn es Jungs sind und rosa, wenn es Mädchen sind. Bei uns stehen ferngesteuerte Autos hoch im Kurs. Lego technik gerne. Fußball im Verein. Kickboxen. Ich habe auch gefühlt die dreckigsten Kinder des Dorfes, wenn sie auf dem Spielplatz waren und erst recht, wenn es Schlammpfützen gibt. Im Neubaugebiet sind sie auch besonders schwarz.
Papa hat absolut seinen Spaß, was viele (idiotoscherweise) nicht glauben wollen. Männer brauchen Jungs. Frauen Mädchen. So ein Blödsinn.

Du wirst kein Kerl als Jungsmama. Du wirst deren verehrte Königin. Keine Konkurrentin. Genauso wie mein Mann mit Mädels nie ein Konkurrent sein wird und deren (noch einziger) Traumprinz ist.
Um das mal märchenhaft auszudrücken :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.