November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 20.03.2022, 18:20 Uhr

Erfahrungen frühes Testen

Hi,
sagt mal, wann habt ihr frühestens positiv testen können? Ich beide Male bei ES+12. Habe gerade in einem anderen Forum, dass eine am ES+9 positiv getestet hat. Mein Test ist heute bei ES+9/10 (do. oder Fr. war ES) negativ. Bin irgendwie gerade total niedergeschlagen.
Wie waren eure Erfahrungen? Könnt ihr mir ein wenig Hoffnung geben?
Liebe Grüße Olivia

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von mausebär2011, 5. SSW am 20.03.2022, 18:27 Uhr

Früh getestet habe ich nie. Aber ich hatte schon negative Tests und war trotzdem schwanger.

Beim großen weiß ich es nicht mehr ob das da auch so war.
Bei der kleinen war der Test bei es+12 negativ und bei es+17 dann erst positiv.

Bei der jetzigen war er bei es+13 negativ. Bei es+14 war er dann richtig deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von Kullax3 am 20.03.2022, 19:09 Uhr

Hey Olivia,

ich konnte ab ES+10 das erste mal positiv testen.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von Kleinemotte2022, 8. SSW am 20.03.2022, 20:21 Uhr

Also bei mir war es tatsächlich unterschiedlich. Bei der ersten Schwangerschaft war der Frühtest erst ab der eigentlichen periode positiv und bei der zweiten bei es+(ca)10 schon leicht positiv.
Ich kann mir vorstellen das die Ungewissheit grässlich ist, allerdings solltest du versuchen dich innerlich nicht allzu sehr zu stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 20.03.2022, 20:36 Uhr

Also mein Frühtest war bei ES+9 mit viel Fantasie erkennbar und bei ES+10 war dann ein guter Schatten zu sehen gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von Oli84 am 20.03.2022, 20:58 Uhr

@Kleinemotte22: ich gebe dir Recht! Man darf sich da wirklich nicht zu sehr stressen. Ist leider sehr schwer. Vor meiner letzten SS war ich beruflich total eingespannt, da hatte ich gar kein Problem bis ES+12 zu warten. Hatte eigentlich auch nur da schon getestet, weil ich mich über einen Vorfall bei der Arbeit aufgeregt habe und mir dachte: naja, vielleicht bist du wenigstens schwanger.“ Der positive Test hat mich dann auch sehr aufgebaut. Jetzt bin ich in Elternzeit und habe die Zeit mir einen Kopf zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen frühes Testen

Antwort von SmileyDay am 21.03.2022, 9:57 Uhr

Huhu du liebe, ohjö mist, aber gebe die hoffnung noch nicht auf, ich konnte bei es+10 ganz leicht was sehen es+9ist schon arg früh, du weisst ja nie wan genau die einistung war! Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.