August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 15.09.2014, 9:19 Uhr

er schreit immer nachts..

Hi.
Ich hab da wieder mal ein Problem...

Mein Kleiner ist nun 13 Monate.Inzwischen komme ich mit seinem Essen und Rhytmus gut klar.Er hat nachts durchgeschlafen bis ca. 6h frueh.
Ich gebe ihm abends milchbrei und vorm Schlafen gehen noch ein Flaeschchen.Das hst immer gereicht.

Nun wird er seit einigen Naechten wieder stuendluch wach und schreit.Ich kann ihn kaum betuhigen und muss ihn rumtragen.
Ist das Hunger?
Zaehne?
Oder liegts an der Impfung?
Wachstumsschub?
Schlecht getraeumt?

Heute nacht hab ich ihm ein Flaeschchen gemacht.es hat aber nicht wirklich geholfen.ich hab ihn von 3-5h getragen und getroestet.
Vorher musste ich stuendlich aufszehen und troesten.

Fieber hat er keins.Auch ansonsten ist alles ok.Tagsueber ist er supergelaunt und entspannt.

Ich fahre auch wenig mit ihm in der weltgeschivhte rum.Andere gehen mit den kindern ja immer "von Pontius zu Pilatus". Ich halte davon nichts mit kleinen Kindern von einer Freundin zur naechsten zu fahren..dann noch einkaufen..etc. Ich mache wenn ueberhaupt nur einen Termun pro Tag und diesen auch nicht fuer mehrere stunden.Main kleiner soll jeden Tag den gleichen Rhytmus haben damit er nicht ueberfordert und genervt ist.Also daran kanns nicht liegen warum er nachts schreit.

Wer hat eine Idee was das sein koennte?

Danke und einen schoenen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.