August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 15.09.2014, 14:22 Uhr

er schreit immer nachts..

Hallo,

es könnte durchaus an einer Impfung liegen. Insbesondere bei Röteln Masern Mumps treten schon mal nach 7-10 Tagen heftigere Reaktionen auf.

Aber wenn er oft wach wird, schrill schreit und es besser wird, wenn Du ihn hochnimmst, könnten auch neue Zähne die Ursache sein. Vielleicht hilft euch dann Deynexan Gel aus der Apotheke und ggf eine etwas erhöhte Schlafposition (Handtuch unter die Matratze).

Was Du auch mal versuchen kannst ist ein homöopathisches Viburcol Zäpfchen vor dem Schlafen zu geben (hilft bei Unruhe und beim zahnen).

LG & alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.