August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 15.09.2014, 10:43 Uhr

er schreit immer nachts..

Hallo,
doch, ich bin mit Tim viel unterwegs. Gerade kommen wir von der Unibib, jetzt schläft er und später muss ich dann noch was besorgen.
So viel zu dem Thema ;) manchmal geht's auch nicht anders und trotzdem schläft er bei so nem Tagesablauf und ist gut gelaunt. Kinder mit mehreren Geschwistern dürfen ja auch einiges an Lärm und Trubel gewöhnt sein.

Schlecht schlafen tut mein kleiner Mann nur mal, wenn er was neues lernt, wie letztens fest zu stehen, zu klatschen, Indianer spielen etc.
Gerade wenn die Mobilität& geistigen Fähigkeiten zu nehmen und seine kleine Welt wieder ein Stück größer wird, muss er das verarbeiten.
Das geschieht eben nachts, entweder wird er "nur" wach oder er braucht Mama zum kuscheln. Je nach Schub (beim Robben lernen was ganz extrem) ist das eben unterschiedlich was er braucht.
Aber ja klar, können auch die Zähne sein.
Hunger glaub ich nicht, sonst hätte er ja getrunken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.