August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 15.09.2014, 9:55 Uhr

er schreit immer nachts..

Hallo mausi1
Das Problem hatte ich auch ich vermute das es wegen der Impfung ist wann war den die ? Bei meine Maus war des genau eine Woche lang so und eine Nacht hatte sie auch Fieber ..
Und bei uns ist halt seit zwei Monaten so das sie nachts oft mal heulen im Bett liegt die Augen sind aber verschlossen ich denke da das sie träumt oder ihr Tag verarbeitet naja war auch bei uns noch dazu kam ist unser Vermieterin wollte die Heizung nicht einschalten und es war Eiskalt in jeden Raum von Wohnung und wir wohnen im dg es war da dann auch so das sie so kalt war richtig eisig trotz dicke Decke und langewarme Schlafanzug ..
Und seit Heizung an IST schläft sie viel ruhiger und besser ...
Ein Tipp kann ich dir leider nicht geben außer ein weinig geduldt und Ruhe zu bewahren .. Ich schick dir ganz liebe Grüße und viel kraft den ich weis wie man da manchmal an seine Grenze kommt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.