September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philou_, 6. SSW am 07.02.2012, 18:12 Uhr

Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

... so geht es mir jedenfalls seit letzter Woche.
Wenn ich Hunger habe brummelts im Bauch und mir wird übel, esse ich was wird es nur kurze Zeit besser und dann ist mir schlecht vom Essen.
Bin ständig am aufstoßen und... oaaaah...es ist fürchterlich.
Essen kann ich grade sowieso fast ausschließlich Herzhaftes, Süßes geht so gut wie gar nicht, allein beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um .
Leute, es ist reine Körperbeherrschung dass mein Zweitwohnsitz nicht das Klo ist - wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nur k.....
Da es für mich aber nichts Schlimmeres gibt als Brechen reiß ich mich schön artig zusammen.
Wundert mich dass ich auf Arbeit beim Windeln wechseln noch nicht losrennen musste.
Heute früh gings mir so elend dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre .

Und, wie gehts euch so?

 
6 Antworten:

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von Isanel, 9. SSW am 07.02.2012, 18:27 Uhr

Der Beitrag könnte glatt von mir stammen - so genau passt er zur Zeit.
Also eigentlich ist mir fast immer schlecht, leider auch mit Brechen und ganz viel Brechreiz (trotz Vomex) und trotzdem hab ich zwischendurch Hunger dann esse ich was und zwinge mich ganz doll das es drin bleibt. Aber später ist mir dann noch mehr schlecht als wenn ich nichts gegessen hätte.

Es gibt Tage da ist es schlimmer und Tage da komm ich mit nur 1x übergeben übern Tag. Bin echt froh wenn das bald besser wird.

Ich hatte das in der ersten SS auch aber da gabs noch Mittel die heute in Deutschland nicht mehr zugelassen sind - hat aber richtig gut geholfen und mir das KH erspart.

Wie gut das man weiß wofür man das alles macht :-)

LG Isa der heute mal wieder besonders übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von cathy85, 8. SSW am 07.02.2012, 18:55 Uhr

ich habe exakt die gleiche besch*** übelkeit.ich muss auch essen, denn wenn ich hunger bekomme wirds so richtig schlimm. mit erbrechen usw.
Ich erbreche z zt jeden morgen

guckt mal, das habe ich heute gehört und auch gleich ausprobiert: immer wenn einem schlecht wird , direkt ein kleines glas KALTE MILCH trinken.
weiss nicht ob ihr das nicht schon lange kennt und schon probiert habt, aber es hilft mir super. und mein magen brennt dann nicht mehr so stark.
bin gespannt ob es lange anhält, aber das ich jetzt schon ne halbe std hier sitze ohne übelkeit ist schon toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von wilderaubkatze, 9. SSW am 07.02.2012, 20:47 Uhr

Ich hatte diese Übelkeit auch von der schlimmsten Sorte. Habe dann gelesen dass grüne Apfel wegen Geruch ud aromastoffen gut gegen ss Übelkeit helfen sollen. Habe es ausprobiert ud bislang *klopfaufholz* wirkt es wirklich. Aber nur wenn ich nen Apfel direkt beim kleinsten Anzeichen von Brechreiz esse. Wenn der Punkt überschritten ist hilft auch der nicht mehr und ich hab das Klo besonders lieb.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von Philou_, 6. SSW am 07.02.2012, 21:31 Uhr

Also das mit dem grünen Apfel habe ich für mich auch schon festgestellt, aber dann wäre ich den ganzen Tag nur noch am Äpfel essen.
Wie gesagt, es hält ja alles leider nicht lange vor grade grummelt es auch schon wieder und brennt und oah... ich geh gleich ins Bett.
Das mit der Milch hört sich für mich auch iiiirgendwie bekannt an, da ich aber von purer Milch eh meistens Bauchschmerzen bekomme fällt das für mich schon mal aus.
In den Tiefen einer meiner Handtaschen muß ich noch Nux Vomica haben und die mal ausprobieren.
Es kommt immer so wellenartig, dann ist mir speiübel und ich kann nicht mal im entferntesten an Essen denken.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von harley66, 8. SSW am 08.02.2012, 7:16 Uhr

Mir ist manchmal vor lauter hunger ganz schlecht, dann muss ich unbedingt was essen, sonst und manchmal umgekehrt. Wir werden schon richtig gequält. Ist es aber alles wert für ein gesundes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

Antwort von Knupsi3 am 08.02.2012, 19:06 Uhr

Wie schön, wenn es anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lenkt ihr euch von schlechten Gedanken ab?

Hi. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt doch mal hallo zu euch sagen :-) Ich bin heute bei 8+4 ssw angekommen und freu mich über jeden Tag, der vorübergeht

von tiraki, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die Natur hat bei uns schlechte Laune...

Hallo ihr Lieben, ich hab lange mit mir gehardert, wie und ob ich überhaupt schreiben soll. Sooo aktiv war ich ja auch nicht, aber ich möchte mich trotzdem verabschieden. (Wer lieber keine schlechten Nachrichten lesen mag, hört bitte hier auf! Ich verstehe das völlig und ...

von Lotti0923, 15. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Immunsystem

Guten Morgen zusammen, Ich bin jetzt nach 3 Wochen schon wieder erkältet, seit 4 Tagen schon. Diesmal ist es gar nicht so ohne und statt aufwärts zu gehen wird es immer noch eher schlimmer...( allerdings immer ohne Fieber)das ist echt anstrengend, vor allem wenn die Übelkeit ...

von Cleo217, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste ab heute auch in der 6. Woche sein. Leider ist mein Arzt erst am Donnerstag wieder da. Wir haben uns das Baby total gewünscht. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Meinen Freund kenne ich schon seit 24 Jahren und er ist ein ganz ...

von Luna00 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gehts euch vor Terminen auch immer so schlecht ?

Also ich weiß ja nicht ob das einfach mein Hirn ist oder ob es echt Real ist, Heute FA Termin zwecks Nackenfalten Messung & bei bedarf weitere Tests Aber mir ist nun schon wieder die ganze Nacht ...

von Fidelu2020, 14. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Haut...

Hallo ihr Lieben, leider noch wer von euch an schlechter Haut? Ich hatte in meinem Leben und auch in der Pubertät nie wirklich Pickel und plötzlich sehe ich gerade im Gesicht so aus, als wenn ich wieder 16 wäre wirklich tiefe und achmerzende Pickel, die über Nacht immer ...

von EnnaRoom, 9. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Dauer schlecht

Das ist echt anstrengend. Ständig ist mir schlecht, nicht das ich mich übergeben muss aber so das es mir nicht gut geht. An der frischen Luft geht's besser aber ich arbeite in nem center wo es recht stickig ist. Und meine Brustwarten tun weh. Das kenne ich beides aus meiner ...

von Julz2016, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Träume und schlaflos

Och man, ich liege seit zwei Stunden wieder hellwach. Bin mal wieder mit einem total bescheuerten Traum aufgewacht. Und bequem liegen kann ich auch nicht...Dazu habe ich noch so einen blöden Schnupfen. Ich will mal ...

von Mondlicht, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

FA Termin: ist das jetzt gut oder schlecht?

Hi, war gerade bei FA... war soweit gut sagte sie, aber irgendwie ist Krümel wohl ein bisschen klein. Sie findet das aber vollkommen ok. Ich weiß nicht ob ich das ok finden soll. Ich wäre rechnerisch bei etwa 6+1... sie kommt auf 5+5... da stimmt doch was nicht. Habt ihr da ...

von KleinesC, 7. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.