September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016, 7. SSW am 16.01.2020, 9:49 Uhr

Dauer schlecht

Das ist echt anstrengend. Ständig ist mir schlecht, nicht das ich mich übergeben muss aber so das es mir nicht gut geht. An der frischen Luft geht's besser aber ich arbeite in nem center wo es recht stickig ist. Und meine Brustwarten tun weh. Das kenne ich beides aus meiner ersten Schwangerschaft nicht wirklich, da hab ich zwar auch erst in der 12 woche von erfahren ... irgendwie war mir das lieber
Na am 22 hab ich den 2. Termin- ich bin gespannt was sie sagt wie weit ich bin.
An die mehrfach mamis: hattet ihr unterschiedliche ,,weh wehchens " und was ist es geworden, junge oder Mädchen.

Lg Julz

 
4 Antworten:

Re: Dauer schlecht

Antwort von Mutzelchen, 6. SSW am 16.01.2020, 10:18 Uhr

Hallo,
In meiner ersten ss hatte ich nur schmerzende Brüste und Müdigkeit -> Mädchen

Jetzt hab ich Übelkeit aber meist Abends, Heißhunger, Müdigkeit und nur schmerzende Brustwarzen. Mal abwarten was es ist.

Gegen die Übelkeit mampf ich meistens ein paar TUC Cracker oder Salamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer schlecht

Antwort von Annly, 7. SSW am 16.01.2020, 11:29 Uhr

In meiner ersten SS war mir fast durchgehend schlecht mit Übergeben und es ist trotz allen Gerede ein Junge geworden. Jetzt hoffe ich auf ein Mädchen :-D Freue mich aber natürlich auch auf einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer schlecht

Antwort von KaRo, 6. SSW am 16.01.2020, 11:40 Uhr

Hallo,

also wenn du den Beitrag nicht schon geschrieben hättest, hätte ich jetzt einen aufgemacht. Mir ist heute mega komisch. Die ganze Zeit hab ich mit dem Kreislauf zu tun, mir ist selbst im sitzen dauernd schwindelig und dadurch ist mir auch die ganze Zeit latent übel.
Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so nicht, da war es anders. Da war mir morgens übel, weil ich in den ersten 12 Wochen scheinbar keine Milch vertragen habe und das hörte schlagartig auf, als ich durch Zufall mal kein Müsli aß und merkte, dass es besser ist.
Jetzt hab ich tatsächlich hauptsächlich mit dem Kreislauf zu tun und muss mal schauen, wie ich mich hier noch konzentrieren kann auf Arbeit...FA Termin habe ich erst am 27.1. und denke auch, dass es nichts bringt, jetzt vorher hinzugehen.

Ich hoffe, uns geht's bald allen wieder etwas besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer schlecht

Antwort von Lotusblume84 am 16.01.2020, 12:30 Uhr

Probier mal sea bands

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lenkt ihr euch von schlechten Gedanken ab?

Hi. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt doch mal hallo zu euch sagen :-) Ich bin heute bei 8+4 ssw angekommen und freu mich über jeden Tag, der vorübergeht

von tiraki, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste ab heute auch in der 6. Woche sein. Leider ist mein Arzt erst am Donnerstag wieder da. Wir haben uns das Baby total gewünscht. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Meinen Freund kenne ich schon seit 24 Jahren und er ist ein ganz ...

von Luna00 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi, die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an ...

von LinaFe 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie schlechtes Gefühl...

Ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben soll... Solange ich weiß, dass ich schwanger bin hab ich immer so ein kleines 'Glücksgefühl', so ein 'Herzhüpfen' wenn ich mir vorgestellt hatte, wie es sein würde mit dem Baby... Nun hatte man ja letzten Freitag zwar eine eventuelle 2. ...

von Tine- 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir geht's so schlecht

Hallo ihr lieben, och man, so langsam verzweifel ich bald Ich weiß nicht wie und was ich denken soll! Heute war ich zur Blutabnahme beim Arzt aber die Ergebnisse bekomme ich frühstens Montag nachmittag. Eher Dienstag / Mittwoch.

von Phinny84 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

so schlecht

Wie soll ich das noch so lang aushalten? Mir gehts nur noch schlecht, gab das Gefühl ich muss dauernd zum klo rennen. Ich kann nichts mehr essen sogar Wasser ekelt mich an. Habe jetzt schon 4kilo angenommen wie soll das noch weitergehen? Globuli helfen nicht. Bin echt ...

von Liz71, 8. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Meine Nase ist dauerhaft zu:(

Hallo ihr Lieben! Kennt Ihr das auch? Meine Nase ist zu. Nicht so richtig, dass ich durch den Mund atmen muss, aber so zu, dass ich dauernd schniefe. Und schlecht ist mir auch immer. Bei der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, und jetzt nehme ich alles mit! ...

von Kettiminetti, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Bis jetzt keine PMS-Brustschmerzen bei ES+8, gut oder schlecht?

Hallo Mädels, die letzten Monate, wo die Regel superpünktlich kam, hatte ich immer kurz nach dem Eisprung ganz schlimme Brustschmerzen( die dann unmittelbar vor der Mens, wenn der Östrogenspiegel wieder sinkt, wie weggeblasen sind). Ich habe dann natürlich immer ...

von ZweiKerleMama 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Hallo Mädels, sorry für mein Jammern, aber ich brauch Eu´ren Rat. Der Ovutest (Clearblue digital)war gestern morgen negativ, gestern Abend spät (ca. 23.00 Uhr) hat mich dann zum ersten Mal seit Dienstag ein Smily angelächelt. Also müsste mein Eisprung demnach heute oder ...

von ZweiKerleMama 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.