September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 21.04.2014, 20:58 Uhr

Endlich...

So nachdem wir ja seid März robben, seid Ende März sitzen und endlich seid Anfang April fleißig krabbeln - zieht sich Mini nun munter seid Samstag die wohnwand hoch...

ENDLICH haben wir es seid Ostern geschafft den hochstuhl aufzubauen und unsere "esssituation" ist nun um einiges entspannter als in der wippe (kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass sie nun sitzt und sich nich ständig hochzieht und rumhampelt)

Ihr macht es sichtlich Spaß ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.