September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 20.04.2014, 12:04 Uhr

Frohe Ostern und Bild :)

Frohe Ostern euch allen und zur Feier des Tages gibt's mal ein Bild von uns :) Der Babybauch sieht im Moment leider voll aus wie ein Rettungsring und gar nicht so toll wie beim Sohnemann :( Hab jetzt in knapp 3 Wochen 2 Kg abgenommen *grml* Naja Hauptsache dem Baby geht's gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frohe Ostern und Bild :)

Antwort von Dancing_Smiley am 20.04.2014, 22:20 Uhr

Wünsche auch Frohe Ostern! Ich finde deinen Babybauch toll und der wächst ja auch erst noch richtig, da wird sich auch noch die Form ändern. :-)
Bei meiner Maus hab ich am Anfang der Schwangerschaft auch viel abgenommen, leider kamen die Kilos schnell wieder zurück. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.