September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 18.04.2014, 10:52 Uhr

Brei verleiht Kräfte, zu viel Energie...

hat unser kleines Teufelchen... ich sag euch. drehen kann er sich nach vorne hin wunderbar. auch so ist drehen in alle Himmelsrichtungen interessant. vor allem untern spielebogen von fis*** pr*** geht er im kreis an allen vieren sein Spielzeug abklappern und reicht das nicht mehr wird sich rausgekullert und dort gesucht was es zu entdecken gibt...

aber mal arme verwenden und abstützen zu faul... er kanns. tut es jedoch nicht...

und seit 3 Tagen will er nur noch mittagsschlaf halten und das wars. obwohl er schnupfen hat ist er noch so agil. Wahnsinn... was wird das jetzt wenn er wieder quietschfidel ist? *aubacke*

Ach ja, Brei bekommt er nun auch seit 3 Tagen. er mampft ganz munter Kürbis ausm Glas (3 Löffel? nee 1/4 vom Glas wollte er gleich mal schlabbern). Demnächst probieren wir andere Sorten aus. Aber mit Kartoffel fand er das auch lecker =) ich freu mich riesig darüber. haben ja laaange warten müssen und schon von der Ärztin uns was anhören dürfen weil er noch keinen Brei mochte...

 
1 Antwort:

Re: Brei verleiht Kräfte, zu viel Energie...

Antwort von Sonneblume200208 am 18.04.2014, 20:44 Uhr

Au ja so langsam ist dann nichts mehr sicher

Super das es so toll mit Brei klappt - nicht aufgeben auch wenn es mal tage gibt wo sie wenig essen oder verweigern - das gehört auch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie essen eure Brei?

Hallo, sagt Mal wie klappt das bei euch mit dem Brei essen? Mein Baby wird am Wochenende 7 Monate und isst jetzt 3 Wochen Brei. Inzwischen gerne, aber irgendwie hat es immer noch die Zunge vorne. Der Brei bleibt zwar drin, aber es macht immer noch diese Zungenbewegung wie ...

von Yourie 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei-Zeit, ohne das Kind und sich selbst danach komplett umziehen zu müssen

Hallo zusammen! Habt ihr Tipps und Ideen zur chaotischen Schlacht Breimahlzeit? Baby kann noch nicht im Hochstuhl sitzen, sitzt also gestützt auf meinem Schoß. Es wird der Löffel weggeschlagen, der Brei aus dem Mund mit großer Freude rausgespuckt, der Mund zu früh geschlossen, ...

von NordWest 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Kleiner verweigert seit 3 Tagen wieder mal den Mittagsbrei, und dann auch teilweise die Flasche, sind das die Zähne? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, es geht teilweise ...

von Piinkpeaches 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei - BLW

Hallo :) Wie macht ihr das alle so mit dem Brei? Ich würde gerne eine Kombi aus Brei und BLW machen, weiß aber absolut nicht wie ich das abgehen soll. Brei funktioniert eigentlich ganz gut bei uns, den Nachmittagsbrei egal was ich gebe findet sie einfach doof. Mittags und ...

von Oliv0802 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei und die doofe Kartoffel

Hallo ihr lieben, Wie haben hier mir Brei gestartet. Kocht einer von euch selber und friert ein? Ich hab jetzt oft gehört, man soll die Kartoffel nicht einfrieren. Habe Möhren/Pastinaken etc Brei gekocht und in Würfel eingefroren, damit man auch mal das Gemüse mische kann. ...

von Oliv0802 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Utensilien zur Breigabe

Hallo , heute haben wir zum ersten Mal versucht Karottenbrei zu füttern. Wir waren völlig unvorbereitet was Schälchen, Löffel usw. betrifft. Was könnt ihr empfehlen? Was ist praktisch? Evtl. auch für unterwegs. ...

von The 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Schlafenszeit abend und breit Wickeln

Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ab wann eure Babys abends so schlafen? Ich gehe mit ihr gegen 21:30 ins Bett. Sie wird dann beim Wickeln und Schlafanzug anziehen nochmal kurz wach. Aber eigentlich schläft sie ...

von Moonmoth 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Abendessen Breifrei

Huhu Ich hab mal eine Frage Was bekommen eure kleinen so zum Abendessen? So langsam wird der Brei verweigert…. Bei uns sehen die Mahlzeiten momentan so aus bzw. das mag mein Sohn gerne. Morgens: Z.B Frischkäse-Avocado-Brot und Tomaten, Streichwurst, ...

von Schmetterling-2020 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Noch keine Beikostreife oder Breiverweigerer?

Hallo meine Kleine ist jetzt bald 7 Monate und verweigert jeglichen Brei. Wenn Brei am Löffel ist öffnet sie einfach den Mund nicht und falls doch was im Mund landet schiebt sie alles mit der Zunge raus. Hartes Brot lutscht sie gerne. Meine Große hat auch immer nur ...

von EsiB 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei unterwegs

Hallöchen, nachdem wir nun auch erfolgreich mit selbstgemachten Möhrchenbrei gestartet sind und sie schon bestimmt 10 Löffel beim ersten mal verdrückt hat, kam bei mir die Frage auf, wie ihr das macht, wenn ihr unterwegs seid?! Erwärmt ihr den Mitagsbrei? Und wenn ja, wie macht ...

von Lyn86 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.