September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 21.04.2014, 20:58 Uhr

Endlich...

So nachdem wir ja seid März robben, seid Ende März sitzen und endlich seid Anfang April fleißig krabbeln - zieht sich Mini nun munter seid Samstag die wohnwand hoch...

ENDLICH haben wir es seid Ostern geschafft den hochstuhl aufzubauen und unsere "esssituation" ist nun um einiges entspannter als in der wippe (kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass sie nun sitzt und sich nich ständig hochzieht und rumhampelt)

Ihr macht es sichtlich Spaß ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von lena1986 am 21.04.2014, 23:12 Uhr

Gratuliere!
Wir krabbeln und sitzen noch nicht.
Wie alt ist er jetzt genau??

Aber zum essen kommt sie trotzdem schon in den Hochstuhl, anders gings nicht und lt KA kein Problem für die kurze Zeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von SaSha01 am 22.04.2014, 7:22 Uhr

Ja gell, so ein Hochstuhl ist Gold wert. Bei uns war Essen auch ein Theater in der Wippe. Seit ein paar Wochen im Hochstuhl isst sie so schön und es macht auch der Mama wieder Spaß zu füttern.
Schön, was die Kleine schon alles kann. Ist echt Wahnsinn wie weit manche schon sind. Ich kenne das von den Zwillis überhaupt nicht und die Kleene lässt sich mit robben, krabbeln und Co. auch noch Zeit. Soll mir recht sein, dann brauche ich noch nichts umräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von neptune am 22.04.2014, 9:03 Uhr

Lillie ist nächste Woche nun 8 Monate.

An ihr kann man sich aber nich messen. Motorisch is Sie glaub der absolute überflieger. Denn selbst die Ärztin hat bei der u5 blöd geguggt als lillie frei sitzen konnte.

Daher nix bei denken. Aber das war sie von Anfang an. Konnte nie still liegen und musste immer was tun. Hab immer wehmütig eure netten kuschelbeiträge gelesen. Und meins hat nie viel kuscheln wollen. War ständig in Bewegung od hatte wehwehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.