September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 22.04.2014, 7:22 Uhr

Endlich...

Ja gell, so ein Hochstuhl ist Gold wert. Bei uns war Essen auch ein Theater in der Wippe. Seit ein paar Wochen im Hochstuhl isst sie so schön und es macht auch der Mama wieder Spaß zu füttern.
Schön, was die Kleine schon alles kann. Ist echt Wahnsinn wie weit manche schon sind. Ich kenne das von den Zwillis überhaupt nicht und die Kleene lässt sich mit robben, krabbeln und Co. auch noch Zeit. Soll mir recht sein, dann brauche ich noch nichts umräumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.