September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 21.04.2014, 8:35 Uhr

Was gabs zu Ostern?

Und waren eure Osterhasen schön fleißig? Habt ihr die Osternester richtig versteckt oder euren Kleinen so gegeben?

Wir hatten ja zu allererst einen kleinen Unfall :( Mein Handy hat geklingelt und lag noch im SZ, wir waren aber schon im WZ. Ich also schnell rüber, den Liam auf dem Sofa liegen lassen, sind ja nur paar Schritte. Hatte ihn auch extra längs hingelegt, dass er nur zur Seite rollen konnte. Kaum auf dem Rückweg hör ich schon den Schrei :( Hat er sich scheinbar doch wieder gedreht und ist vom Sofa geplumpst.
Zum Glück steht nichts direkt vorm Sofa, sodass er da nicht gegen fallen konnte. Hab ihn dann als er aufhörte zu schreien noch abgetastet, ob ihm was weh tut und wenn er nochmal gespuckt oder irgendwelche Anzeichen gemacht hätte wär ich natürlich mit ihm ins KH gefahren, aber ist alles gut gegangen. Sofa ist auch nur Kniehoch und weicher Teppich drunter. Hat sich also scheinbar nur doll erschreckt. Aber NIE WIEDER lass ich ihn einfach so auf dem Sofa liegen. Schock fürs Leben, echt.

So nun zu Ostern. Ich hab Liams Nest unter ner Decke im WZ versteckt. Richtig gesucht hat er noch nicht, aber er zieht ja Decken und Kissen immer gerne weg, deswegen diese Idee ^^ Mein Mann hat dann mit ihm zusammen gesucht und Liam hat immer alles hoch gehoben und die Decke weg gezogen *gg* war sehr süß.
Bei uns gab es eine neue Trinkflasche, so eine mit Griffen und nem Schnabelaufsatz, weil Liam nun langsam seine Flasche auch mal selber halten möchte. Mit dem Schnabel klappt noch nicht so, aber ist auch eine first choice von Nuk, so passt unser normaler Sauger da auch drauf, kann man also solange noch austauschen. Von Oma gab es einen Kuschelhasen. Sehr niedlich und Liam liebt ihn :) Und natürlich gab es das erste Stück Schokolade ^^ nicht viel, nur so einen Mini-Hasen ca. 4cm hoch und 1/2 cm dick.

Nun fahren wir gleich los zur anderen Oma. Liam hat sich extra schick gemacht ;) Hoffe ihm wird nicht zu warm (hab extra was kurzes unter das Hemd gezogen und ne ganz dünne Jeans gewählt) Und dann erfährt Oma auch endlich, dass sie nochmal Oma wird (den Bauch kann man auch schwer verstecken ^^)

Wünschen euch allen einen schönen Ostermontag :)
eure Familie Wunschi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von leokimy am 21.04.2014, 10:27 Uhr

Mein großen ihre nester wurden gut versteckt und zwergi hat ihres so bekommen . Sie bekam zwei kleine Bücher und von oma eine püppi weil sie immer die ihrer großen Schwester mopst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von Mugi0303 am 21.04.2014, 13:17 Uhr

Bei uns gab es ein Buch mit Tiergeschichten, weil Neo Bücher so mag.
Und uns hat er heute die erste Zahnspitze geschenkt. Jetzt muss nur noch bis übermorgen der Durchfall weg sein, dann kann der Kurzurlaub kommen.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von suraka am 21.04.2014, 13:33 Uhr

ruben bekam ein buch mit echten tierstimmen und einen holz zug wo man die wagons in einzelne holzteile machen kann. und ne Tüte hirsekringel

meine große bekam 1 Tüte Gummibärchen einen schokohasen und neue Bettwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von Jollygirl29 am 21.04.2014, 18:41 Uhr

Hallo!

Mini hat Socken und Bluse bekommen, die Großen Süßes und Kleidung. Dazu Steckenpferde. Die waren der Hit.

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von Sonneblume200208 am 21.04.2014, 20:33 Uhr

Bei uns gab es Bücher - er liebt Bücher

Sonst Schokohasen - für meine Tochter ne DVD und ne Jacke

Ach und von der Patentante hat er heute noch ein Telefon bekommen das klingelt und lieder spielt... Ahhhh zum Glück nicht so laut...
Aber sie wollte sich noch vom letzten Geschenk Ihrer Tochter rächen - ein Hund der laut bellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von neptune am 21.04.2014, 20:51 Uhr

Wow eure Zwerge haben ja viel bekommen.

Von uns hat Mini nur so Stapelbecher bekommen
Von den omas Kleidung und babygläschen....

Finden das reicht. Unsere Maus hat ja noch einige Ostern vor sich. Da bekommt sie dann noch genug vom osterhasen &521;

Die Geschenke waren zwar verpackt aber die Verpackung war glaub viel interessanter als der Inhalt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gabs zu Ostern?

Antwort von Eribeth am 21.04.2014, 21:00 Uhr

Ich hab Joschua das Geschenk so gegeben.War ein Pullover drin.Das auspacken fand er total klasse^^
Jonas kann im Moment ja nicht deswegen hat Joschua auch das ausgepackt.


@Wunschkind89 mir ist das auch schon passiert ich komm grad um die Ecke und seh wie er runter segelt.
Gott sei dank war es bei mir aber mit den Füßen zuerst.
Es ist also nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.