September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana am 13.10.2010, 14:54 Uhr

Endlich etwas schlaf die Nacht!!!

Hallo,
mein kleiner (heute 5Wochen) schläft Nachts seit 5 Tagen länger durch....er bekommt zwischen 20 und 21 Uhr was...kommt dann auch erst so 2 bis 2,30Uhr wieder und dann gegen 6-7,30 Uhr!!! Merkt man gleich man ist den Tag über viel entspannter!
Konnte heut auch mal wieder in ruhe meine Wohnung machen, meine beste Freundin hat sich um den kleinen gekümmert in der Zeit, hatten sogar bissel Zeit zum quatschen da er ab und an eingeschlafen ist!!! Toll bin begeistert!
Wie läuft es bei euch so?
LG Diana

 
2 Antworten:

Re: Endlich etwas schlaf die Nacht!!!

Antwort von Regina79 am 13.10.2010, 16:50 Uhr

Meiner ist ja erst eine Woche alt, das ist mit deinem sicher noch nicht zu vergleichen. Er bekommt gegen 23/ 24 Uhr was, dann wieder gegen 4 Uhr und dann kommt er erst wieder gegen 8, halb 9. Am Tage schläft er so seine 3-4 Stunden, wacht dann auf, will was trinken und spätestens nach 1 1/2 Stunden ist er schon wieder im Land der Träume. Noch kann ich mich also nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich etwas schlaf die Nacht!!!

Antwort von irischka1 am 13.10.2010, 18:56 Uhr

Bei uns werden die Nächte auch viel Entspannter. Nahla ist fast 4 Wochen. Heute hat sie um 22.00, dann um 3.00 und um 7.00 getrunken. hab richtig gut geschlafen. Waren heute fats 5 std unterwegs und sie war total lieb, weder wollte sie trinken noch musste ich Windeln wechseln. Echt super. Auch jetzt schläft sie brav. Aber Tags über ist sie schon länger wach und will beschäftigt werden. Oder sie liegt einfach im Bettchen und schaut der Spieluhr hinterher. Echt süß!!! Bin stolz auf sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts zu sensibel/leichter Schlaf

Hi an alle, Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen (wie schon so oft ): unser Kleiner hat seit er 3 Wochen alt ist, ziemliche Koliken. Allmählich ist es besser, puh, aber er schläft nachts halt immer noch unruhig. ...

von UBO1 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Und wo schlafen sie nachts?

Hallo, Ich schließe mich mal an den vorangegangenen Post an. Mich plagt nämlich ein schlechtes Gewissen und es würde mich interessieren, wie ihr das macht. Unsere Situation: Bisher hatten wir nicht wirklich einen Rhythmus, was das Schlafen betrifft. Aber seit der ...

von Mara_Kiri 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Wie lange schlafen eure Mäuse nachts?

Liam geht um 18 Uhr ins Bett, da ist er schon so durch und es passt mir sehr gut, weil ich dann in Ruhe mit der großen Abendbrot essen kann und sie ins Bett bringe. Allerdings kommt er bis zu 6 mal die Nacht. Er schläft meist bis 21 uhr, dann 23 dann 1 dann 3 dann 4, 5 und dann ...

von Vanishing1987 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Boa Hilfe wie bekommt ihr nachts eure Babys in die Wiege zum schlafen????

Hallo ihr lieben.Meine Maus ist ja seit dem 05.09 da.Von Anfang an wollte sie nicht in die Wiege und in den Laufstall zum schlafen.Sie war nur am schreien.Also nahm ich sie mit auf das Sofa was jetzt mein zweiter schlafplatz ist.Dort schlief sie dann auch ein aber nur wenn der ...

von Sarina2014 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

ich will mal wieder na nacht durch schlafen...

hallo hier lieben... muss mal etwas rumheulen.. bin seit letzten sasmtag krank da fing ne nasennebenhölenentzüngung ab..und dabei so krasse kopfschmerzen ich musste auch ne paracetamol nehmen das geht also seit sasmtag so hatte montag meine fa angerufen und sie ...

von runde83, 17. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

3. nacht kein schlaf

durch meine staken schmerzen konnte ich wieder nur ca 1 stunde schlafen , tagsüber geht's mir heute besser mein rücken tut beim einatmen nicht mehr so weh. leider musste ich um 20 und 3 Uhr eine Paracetamol nehmen damit ich wenigsten etwas liegen kann :( ich hab ...

von Geschwisterbaby, 12. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Schlaflose Nacht "silopo"

Bin in letzter Zeit ganz oft nachtaktiv. Kann einfach nicht mehr einschlafen Jetzt surfe ich schon seit einer Stunde im Netz und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Daher dieses Posting ...

von angie0401 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

und wieder eine schlaflose Nacht hinter mir

Morgen. Wieder hab ich eine Nacht mit nur 2-3h Schlaf hinter mir. Ich gehe nachher wieder zum Arzt und heut werde ich nicht ohne Antibiotika gehen. Es kommt ein langes WE und ich hab keine Lust mehr auf Schmerzen. 3 Nächte ohne Schlaf reichen mir. Seit heute Nacht ...

von MVgirl1986, 20. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Hilfeeeee... und schon wieder ne schlaflose Nacht... schmerzen :-(

Hallo ihr lieben, bin langsam echt mit den Nerven am Ende... habe die halbe Nacht nicht schlafen... jetzt hab ich wieder rechts schmerzen, erst links, davor rechts, jetzt wieder rechts... Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen vor schmerzen. Arzt hat was mit den Nieren ...

von Sarah1987, 20. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.