September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401 am 09.05.2012, 3:50 Uhr

Schlaflose Nacht silopo

Bin in letzter Zeit ganz oft nachtaktiv. Kann einfach nicht mehr einschlafen
Jetzt surfe ich schon seit einer Stunde im Netz und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Daher dieses Posting

Was unternehmt ihr nachts um wieder einschlafen zu können????

Wollte mich schon auf die Wäsche stürzen,konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Jetzt mussten stattdessen die M & M`s dran glauben.

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht "silopo"

Antwort von s90, 23. SSW am 09.05.2012, 8:37 Uhr

Hallo, mir gehts seit einigen Monaten so. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt die Nächte auf dem Sofa vorm Fernseher zu verbringen. Da ich im Beschäftigungsverbot bin ist das kein problem. Ich lass die Schlaflosigkeit einfach über mich ergehen und mach dafür ein kleines Mittagsnickerchen. Habe bis jetzt kein anderes wirksames Mittel gefunden. Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht "silopo"

Antwort von Belge83, 24. SSW am 09.05.2012, 9:34 Uhr

Oje...
das kenn ich auch, aber gott sei Dank bisher nur, wenn ich so richtig erkältet war, wie die letzten zwei Wochen...
Dann hält mich nix mehr im Bett
Ich hab mir aufgrund meines BV ja eine Karte in der Bibliothek zugelegt und die lass ich zurzeit "glühen"
Ich lese dann nachts auf der Couch wie eine Wilde *grins*
Mein Mann sagt dazu immer: "Besser die Karte aus der Bücherei als die Kreditkarte" *schmunzel*
Aber so langsam hab ich da ziemlich viel "durch" und die kriegen ja auch nicht ständig was neues
Echt ätzend wenn man nicht schlafen kann!!!
Von meiner Mama kam der Tipp mit heißer Milch mit Honig...hat bei mir gar nicht geholfen (aber vielleicht auch wegen der Erkältung?!)... vielleicht hilfts ja bei dir???

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht "silopo"

Antwort von angie0401, 23. SSW am 09.05.2012, 11:05 Uhr

Danke für die Antworten. Ich muss leider immer morgens um 6.00 Uhr raus und arbeiten
Diese Woche bin ich noch wegen einer Magen-Darm Geschichte krank geschrieben. Ich hoffe, es bessert sich nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.