September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82 am 12.10.2010, 13:02 Uhr

Lungenentzündung!!!

Hallo.

Ich hab ja die letzte Zeit nicht viel zu berichten.Und wenn,dann nur negatives.....

Hatte ja geschrieben,das der kleine Mann so am husten war.
Dienstag Nacht bin ich mit ihm in die Klinik,wo sie eine Lungenentzündung festgestellt haben.Nachdem er jetzt 3 Tage lang um sein kleines Leben gekämpft hat,ist er seit Samstag über den Berg und macht minimale Fortschritte.Es ist aber immer noch alles zum Heulen

Ich möchte doch nur mein Baby bei mir haben.....Ich fühl mich sooo leer.
Ich vermiss den Kleinen so sehr,aber über Nacht bei ihm bleiben kann ich auch nicht weil ich lich noch um unsere Motte (19 Mon.) kümmern muss.
Mein Mann ist auf Montage....

Danke fürs Ausweinen....Ich hoffe den anderen Babys hier gehts gut.
Liebe Grüße aus Münster

Karina mit ganz krankem Sandro Thomas

 
4 Antworten:

Re: Lungenentzündung!!!

Antwort von Wuuuschel am 12.10.2010, 15:00 Uhr

Och mensch, ich drück Dich mal unbekannterweise. Das ist ja wirklich traurig. Ich schick Dir einen ganzen Sack voll Kraft rüber!! Alles Gute für Euch!!!

LG Wuschel ausm November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung!!!

Antwort von bibi83 am 12.10.2010, 21:06 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das der Kleine schnell wieder ganz gesund wird!!!!!!

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung!!!

Antwort von supermama73 am 13.10.2010, 7:39 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir und dem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft.
Mein Sohn hatte mit 5 wochen auch eine schwere Lungenentzündung,mit Intesivstation...
Hoffentlich hast du einen guten Kinderarzt.Mein damaliger wollte mir nach Entlöassung Thymianzäpfchen geben,da er wieder hustete...Da bin ich zurück zu meiner alten KInderärztin.Die hat eine schwere obstruktive Bronchitis festgestellt.Mit antibiotika und Inhalieren,konnte er endlich mal richtig atmen.
Heute ist er 6 Jahre alt und topfit und robust.Trotz der schweren ersten Monate.

Alles Liebe und versuche soviel wiemöglich bei ihm zu sein.


STephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung!!!

Antwort von Bri_Ko am 13.10.2010, 14:00 Uhr

Mensch ihr beiden... Das tut mir so leid
Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell bergauf geht!!! Denke fest an euch...

Liebe Grüße & GUTE BESSERUNG

Brita & Yamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.