September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 22.08.2019, 13:38 Uhr

Eiseneinnahme /Mangel

Hey leidet bei euch auch jemand an eisenmangel? Liege derzeit bei knapp über 9hb

Ich hab nur das Problem das ich meine Tabletten nicht regelmäßig nehme, da ich mega empfindlich bin und mir die Magen Schmerzen dann noch schlimmer auf den Kreislauf schlagen.

Mein FA wollte heute die Dosis verdoppeln. Ich hab etwas geschwindelt was das regelmäßige einnehmen angeht. Da ich aber sagte, dass ich sie nicht gut vertrage soll ich jetzt kräuterblut dazu probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich die Blutwerte da und was ist progestan Mangel

Nach dem ich ja am Freitag in der Praxis angerufen hab und die Werte haben wollte meinte die Schwester es ist alles gut denn die Akte wäre weggelegt worden. Da ich mir angewöhnt hab es generell genau wissen zu wollen hab ich gesagt schön aber ich hätte gerne die einzeln Werte. ...

von nita83, 6. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mangel

hebammen mangel ...total krass

Meine beste Freundin ist schwanger im 9 monat...sie hat ein schreiben bekommen aus dem Krankenhaus in der Stadt in der sie wohnt das sie im Moment so einen Hebamme mangel haben das eine rund um die Uhr Versorgung nicht mehr gewährleistet ist . Es sind nur noch hebammen von 7-17 ...

von Aurora30, 21. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mangel

gelb Hormon Mangel

Hallo Ich habe seit 7+5 bis heute 9+6 immer mal wieder Blutungen. Meist altes Blut. Aber ab und an auch frisches. Da durch habe ich zur Zeit ein Dauer Abo beim Arzt. Auf meine Frage wo durch das kommt meint er das ich ein Gelb Hormon Mangel habe. Kennt sich jemand damit aus ? ...

von jenny_1983, 10. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.