September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7 am 19.02.2022, 21:33 Uhr

Einschlafprobleme

Hallo, ich weiß nicht, ob ich nur hören will, dass ich nicht allein bin oder ob jemand eine Lösung hat. Ich wäre froh über eine Lösung, aber erstes würde mich auch schon zufrieden stellen
Seit einer Woche ist das zu Bett bringen soooowas von anstrengend und langwierig. Teilweise über 2 Stunden und heute hab ich einfach aufgegeben und bin mit ihr ins Bett. Hier lieg ich jetzt, sie schläft wunderbar im beistellbett und ich bin wach… ich mache unsere Routine, sie schläft auf meinem Arm ein und sobald ich sie ablege wird sie entweder sofort oder innerhalb von Minuten wach. Vorher hat das immer alles super geklappt, oder sagen wir meistens. Ja, ich vermute einen Sprung, aber das ist doch trotzdem kein Zustand
Achja, 20:20 hab ich schon probiert, sie weinen lassen ist nicht mein Ding und wenn ich daneben sitze schläft sie nicht ein…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.