Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bashra, 35. SSW  am 17.05.2021, 12:44 Uhr

Einleitung pausiert, weil Kreißsaal zu voll

Dein ärger kann ich verstehen, aber frag dich auch mal. Möchtest du zwischen Tür und Angel entbinden?
Als ich mit meinem ersten Sohn im KH war zur Einleitung war auch sehr viele Frauen da zum entbinden. Und Teilweise saßen die Frauen mit heftigen Wehen auf dem Flur und mussten warten wieder ins CTG zu kommen oder gar ein Zimmer. Am Tag unserer Entlassung war es so schlimm, das alles Familienzimmer aufgelöst wurden damit die Frauen Betten bekamen.. Und ich glaube, das wenn es deinem Würmchen sehr schlecht gehen würde, das sie es direkt holen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Kind, wieder groß/schwer, kurz vor Einleitung

Hey Mädels, Ich war heute zur Geburtsplanung Im Krankenhaus - ET ist 1.6., ich wusste dass dann spätestens eingeleitet wird wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ich erzählte dann, dass der Kopf eher zierlich ist, aber großer Bauchumfang. Die Ärztin hat dann geschallt, Gewicht ...

von Tita79, 39. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kreißsaalbesichtigung

Hallo Ihr Lieben, Heute Abend und morgen Abend stehen bei uns die Kreißsaalbesichtigungen in 2 Krankenhäusern an. Mein Wunschkrankenhaus (da habe ich bereits 2x entbunden) hat die Geburtshilfe zum 31.12.2023 aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen. Dort war alles perfekt, ...

von Chaosbande, 22. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal Tasche

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade dabei meine Kliniktasche zu packen und frage mich ob ich auch extra eine für den Kreißsaal packen soll? Das ist zwar meine zweite Geburt und ich hatte beim letzten Mal auch einen ...

von Resi1106, 37. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Einleitung mit misoprostol Erfahrung?

Hallo ihr lieben :-) Bin seit heute morgen Stationär im Krankenhaus , Habe schon eine Tablette misoprostol bekommen. Die nächste kriege ich in 4 Stunden. 2 Tage davor wurden mir in denn Mutter Mund Dilapan stäbchen eingesetzt damit der Mutter Mund sich öffnet. Bin ...

von Sibel.cc, 37. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Dilapan stäbchen

Sollte heute ein Tampon Einleitung kriegen aber hab mich doch umentschieden , versuchen erst mit Dilapan stäbchen morgen wird die noch mal gewechselt und wenn das nichts bringt werde ich am Wochenende stationär aufgenommen dann gibt es Tabletten oder Tampon :-) mir geht es so ...

von Sibel.cc, 37. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kreißsaalbesichtigung

Hallo und guten Morgen, wir waren gestern abend zur Kreißsaalbesichtigung. Habt ihr das auch schon gemacht oder noch vor euch? Ich fand es ganz interessant, auch wenn die Hebamme von solchen Dingen wie Dammrissen etc. zu erzählen begann und ich das lieber nicht hören wollte ...

von Kaiserschmarrn, 24. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Einleitung

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so ? Bauchbewohner geht es blenden , mir aber gar nicht so toll , das Köpfchen vom Baby ist sehr sehr tief im Becken das weder Bemessung sonstiges noch möglich ist , ich habe wehen und meine Gebärmutterhals ist komplett weg , mumu finger ...

von JSM92, 37. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.