Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8xschwanger, 35. SSW am 15.05.2021, 8:39 Uhr

ou man

liegt meine madame nun quer??? hilfe!!! sie lag ja die letzten 6wochen bel. aber nun glaube ich, dass sie quer liegt. irgendwie habe ich rechts und links des bauchnabels eine bäule, wenn sie sich bemerkbar macht. ich glaube, dass das einmal kopf und einmal po ist ich verzweifle noch

 
5 Antworten:

Re: ou man

Antwort von Leonies, 35. SSW am 15.05.2021, 9:36 Uhr

Bei mir evtl gerade selbiges
Bei mir hilft die indische Brücke, glaube ich, herzlich wenig. Machst du sonst etwas noch? Am Dienstag kommt meine Hebamme und macht eine moxa behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man

Antwort von Dersim6262, 37. SSW am 15.05.2021, 10:57 Uhr

Hab grad die selbe Befürchtung. Bin heut 36+0. Baby lag die ganze Zeit in SL, aber seit 3 tagen ist alles anders. Hab am Montag zum Glück einen Termin beim Gyn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man

Antwort von Miesekatze, 37. SSW am 15.05.2021, 11:06 Uhr

Moin, die Verzweiflung kann ich nachempfinden. Mein Würmchen liegt bis auf eine Ausnahme in SSW 32 bei jeder Untersuchung in QL oder schräg. Moxen, indische Brücke, Ellenbogen-Knie-Stellung mehrfach am Tag und Licht am Höschen haben das nicht dauerhaft geändert. Es ist auch immer noch sehr agil, so das es mal rechts mal links vom Becken liegt. Der große Bruder ist leider auch nicht durchs Becken gegangen. Was dann nach langer anstrengender Zeit im Kreissaal und diversen nicht so schönen Versuchen ihn durchs Becken zu bewegen doch in der Sectio endete
Mein Verstand weiß schon seit Woche, dass es diesmal auch wieder eine Sectio wird. Mein Herz hofft immer noch auf ein Wunder.

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Kleinen sich noch in eine gute Startposition begeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man

Antwort von wundertüte1, 38. SSW am 15.05.2021, 15:22 Uhr

Hallo aus dem Mai,

Ich lese fleißig bei euch mit, weil es gut sein kann, dass meine kleine erst im Juni kommt.

Meine ist die ganze Zeit schon in SL und ich merke sie auch rechts und links neben dem Bauchnabel am meisten. Das sind auch die beiden Stellen an denen die Beulen kommen.

Also Kopf unten, dann rechts der Rücken/Po und links werden es dann die Beine oder Füße sein, die mich kicken. Die Kleinen sind ja quasi eingekringelt. Dann passt es dass Füße/Knie und Po im Bauch auf einer Höhe sind.. also schwer zu beschreiben.

Aber vielleicht liegt deine jetzt ja auch richtig. Die Drehung merkt man ja oft nicht. Ansonsten habe ich Mal was vom Taschenlampentrick gehört. Aber ob der was bringt weiß ich nicht. Schaden kann er zumindest nicht.

Ich drücke die Daumen dass sie in SL liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ou man

Antwort von 8xschwanger, 35. SSW am 15.05.2021, 16:39 Uhr

danke euch allen. war wirklich down... jetzt gehts wieder;)
am montag habe ich eh eine kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.