Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn, 24. SSW am 12.02.2019, 7:54 Uhr

Kreißsaalbesichtigung

Hallo und guten Morgen,

wir waren gestern abend zur Kreißsaalbesichtigung. Habt ihr das auch schon gemacht oder noch vor euch? Ich fand es ganz interessant, auch wenn die Hebamme von solchen Dingen wie Dammrissen etc. zu erzählen begann und ich das lieber nicht hören wollte

Alles in allem gibt es einem aber ein gutes Gefühl, wenn man weiß, wo man sich dann melden soll, ab wann man kommen kann und was es noch zu beachten gibt.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von löwen-baby, 22. SSW am 12.02.2019, 7:59 Uhr

Bei uns ist jeden Mittwoch Führung ohne anmeldung, von dem her werden wir kurzfristig entscheiden wann wir gehen, wobei wir hier nur ein kh haben was in Frage kommt wegen der Entfernung! Aber ich habe ein paar Fragen die ich gerne stellen würde

Schaut ihr euch weitere an oder bleibt ihr in dem KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Kaiserschmarrn am 12.02.2019, 8:26 Uhr

Bei uns ist es auch ohne Anmeldung. Das nächste KH wäre 40km entfernt (das von gestern 20). Das werden wir uns auch anschauen, ist eine große Klinik. Nur, dass man den Vergleich hat und wenn irgendwas sein sollte, muss ich dann eh dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Cashew, 24. SSW am 12.02.2019, 8:32 Uhr

Guten Morgen,
Ich war gleich am Anfang mit einer schwangeren Freundin, bei zwei Krankenhäusern :) war sehr gut! Kann ich allen empfehlen! Bei uns gibt es noch weitaus mehr Krankenhäuser, aber zwei haben mir dann doch gereicht um sicher zu sein, wo ich entbinden möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von L_e_n_a_8_8, 22. SSW am 12.02.2019, 11:36 Uhr

Hallo, wir haben uns schon 2 Krankenhäuser/Kreißsäle angeschaut und besichtigen morgen den letzten Kreissaal. Danach treffen wir unsere Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Schafinchen, 26. SSW am 12.02.2019, 12:21 Uhr

Wir waren auch, obwohl wir das gleiche KH nehmen, aber sie hatten letztes Jahr renoviert, da wollten wir gerne schauen. Es war nicht nur interessant sondern auch mega voll - unsere Stadt ist im mega Babyboom. Liegt wohl am Bürgermeister der soviel für den Kita und Hört Ausbau macht. Und für uns die wichtigste Info war, dass man sich nicht mehr zur 36.SSW melden soll, sondern es vorgezogen wurde auf die 32.SSW (weil es eben immer mehr werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.