September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 8. SSW  am 23.01.2013, 18:29 Uhr

ein kleiner tipp...

... hab den tipp bekommen für ganz neugirige ;-)

 
16 Antworten:

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Mugi0303, 7. SSW am 23.01.2013, 18:34 Uhr

Hoffen wir, dass der sich auch mal irrt. Demnach wird es der 3. Junge bei mir.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von lena2404 am 23.01.2013, 18:39 Uhr

Also wenn das stimmt, wird es ein Mädchen.
Was auch mit den Meinung der anderen und meinem Traum übereinstimmen würde :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von NadineLausanne, 8. SSW am 23.01.2013, 18:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von suraka, 8. SSW am 23.01.2013, 18:56 Uhr

bei det letzten ss hats leider. nicht gestimmt ;-) mal sehen ob es diesmal hinhaut grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von MamivonLiobaJolin, 7. SSW am 23.01.2013, 18:59 Uhr

Demnach bekomme ich ein Mädchen. Naja ich lasse mich überraschen. Alle die es schon wissen sagen, es wird ein Junge. Mal sehen wer am Ende recht hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Jezz, 7. SSW am 23.01.2013, 19:01 Uhr

Mädchen

Wäre sowieso mein Favorit! :-) bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von San17, 9. SSW am 23.01.2013, 19:06 Uhr

Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate, also ein halben Monat vor ET würde ich mal sagen, macht bei mir ein Jungen =)

also bei 2 von 3 Freunden stimmte es, also bekomm ich mir 66% ein Jungen ^^, aber ich rede meistens von der kleinen, daher dachte ich eher das es ein Mädchen wird, aber mein Freund hätte gerne einen Jungen :D also eigentlich egal, hauptsache gesund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Kerstin26, 6. SSW am 23.01.2013, 19:09 Uhr

Nen jungen nehm ich auch!!!!!

mal sehen was es wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Ricci, 8. SSW am 23.01.2013, 19:21 Uhr

Hm... und bei mir?
Bin jetzt noch 29 da würde es im Dezember (Zeugung) ein Mädchen werden. Aber da steht Alter Plus 9 Monate... Hm.. ET is aber mein 30. Geburtstag. .. da wäre es ein Junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ricci

Antwort von San17 am 23.01.2013, 19:27 Uhr

aber alter bei der empfängnis plus 9 Monate und da die SS ab Empfängnis 9 1/2 etwa dauert, ist es ja noch vor deinem Geburtstag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von serafico, 5. SSW am 23.01.2013, 20:15 Uhr

Bei mir wärs nach dem Kalender ein Mädchen, darüber würden wir uns beide freuen
Haben in der Familie Männerüberschuss, mein Partner hat 2 Brüder und ich habe 3 Brüder! Da müssen wir mal langsam für Ausgleich sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 23.01.2013, 20:18 Uhr

bei mir wäre es n mädchen was auch meine s-mutter schon profezeit hat und ich selber auch ... am ende hauptsache gesund 2 arme 2 beine einen kopf einen rumpf an jeder hand 5 finger und an jedem fuß 5 zehen mehr möchte ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von serafico, 5. SSW am 23.01.2013, 20:20 Uhr

.... ach und bei meiner besten Freundin hatte der Kalender recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 23.01.2013, 20:28 Uhr

Also nach diesem Kalender wirds ein Mädchen
Aber ich hab schon einen gehabt der sagte es wird ein Junge. Naja in ca 10 wochen wissenn wirs dann genau, hoffe ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von clear, 9. SSW am 23.01.2013, 20:42 Uhr

bei mir würde ein mädchen raus kommen darüber würde sich der werdende papa sehr freuen
aber bei meiner ersten ss hat es nicht gestimmt!
bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner tipp...

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 24.01.2013, 9:00 Uhr

Hab gestern falsch geguckt, man muß ja beim Monat gucken wo der Krümel entstanden ist und somit solls ein Junge werden wobei ich mir recht sicher bin das es ein Mädchen wird*smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder/ immer noch krank - Tipps?

Seit mittlerweile Monaten bekommen wir daheim keine Ruhe was Krankheiten angeht. So habe ich jetzt nach wochenlangem Husten und nach dem RSV meiner Tochter mit Schnupfen und „Ohren zu“ zu kämpfen. Seit 10 Tagen versuche ich das mit Ingwer/ Kamillentee, Inhalieren (Kamille) und ...

von GlückNr2, 16. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Übelkeit?

Heyy, ich bin in der 12+5ssw und habe leider seit Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ca der 8ssw noch mit Erbrechen… Cariban wirkt nicht. Mehrere kleinere Mahlzeiten auch nicht.. ich war bereits bei der Infusion, die mir zwar etwas Kraft gegeben hat, aber das Erbrechen wird ...

von Lulu.33 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Ultimativer Tipp bei Dehnungsstreifen gesucht!

Wer hat eine gute, schon erprobte Idee? Ich bin ziemlich schlank, aber setze immer als erstes am Bauch an. Entsprechend habe ich leider jetzt schon (!) die ersten leichten Risse entdeckt. Hatte viel Heißhunger insbesondere auf Süßes. Das ist die Quittung. Ich nutze Öl nach dem ...

von Poca123, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Neuer Tipp Übelkeit

Hey meine Lieben, Kämpfe ja bereits seit Ende Woche 6 mit Übelkeit und Erbrechen. Cariban hatte bisher dafür gesorgt, dass zumindest das Erbrechen aufhört und mir "nur" übel ist. Gestern war ein Tag voller Kreislaufprobleme, starkem Schwindel und Übelkeit auch wieder ...

von Buschfunke, 13. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, (gehört zwar eigentlich zum Oktober, aber da ist noch nicht so viel los) und hier ist's alles gerade frisch.) Ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Erkältung?

Hallo zusammen, ich bin leider total erkältet, Nase ist komplett zu und ich bin nur am Niesen. Hat jemand Tipps wie ich meine Nase wieder frei kriege? Nasenspray darf man ja nicht nehmen

von Anja1507, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp für alle mit kurzem Abstand zum letzten Kind

Hey, Wollte nur mal sagen wenn ihr in 2017 oder später euer letztes Kind bekommen habt, könnt ihr einfach euer Elterngeld optimieren (Falls ihr jetzt noch in Elternzeit seid oder Teilzeit arbeitet). Wenn ihr euch selbstständig macht ( z.b. Partyvertriebskonzept oder ...

von Schnuppel 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Eure Tipps gegen Sodbrennen

Ich hab jetzt schon seit einigen Tagen fast durchgehend Sodbrennen und nix hilft. Hab schon ausprobiert: Mandeln kauen Milch trinken Schoki essen Nur kleine Portionen essen Viel stilles Wasser und ungesüßten Tee trinken Nichts fettiges essen Leinsamen Was könnte ...

von lucky_me, 16. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Bekomme schlecht Luft + Schwindel -> Tipps?

Hey ihr lieben, mir geht es heute echt nicht gut. Letzte Nacht hab ich gespuckt und konnte nicht schlafen und ich bekomme so unglaublich schlecht Luft. Bin total kurzatmig.... und schwindelig ist mir auch. Bekomme das nicht richtig in den Griff, weil mir auch so übel ist. ...

von Muffin2014 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.