September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89, 9. SSW am 23.01.2013, 17:25 Uhr

Zurück vom FA :)

Hallo Ihr Lieben!

Nun möchte ich Euch auch endlich von unserem FA-Termin heute berichten :) Zunächstmal freue ich mich total, die neue Frauenärztin empfohlen bekommen zu haben! Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt Es ist alles etwas kleiner als in den Praxen, die ich bisher kannte, und die Ärztin macht total viel selbst, also auch wiegen und Blutabnehmen. Außerdem gab es die kürzeste Wartezeit, die ich je beim FA erlebt habe Ich fühle mich also sehr wohl!

Aber das Wichtigste ist natürlich, dass es unserem Krümelchen gut geht Das ist inzwischen schon ein echtes Gummibärchen mit Arm- und Beinknospen und misst stolze 2cm. Und natürlich haben wir das Herzchen nochmal schlagen sehen dürfen

Also wir waren überglücklich und auch total happy, dass mein Mann auf verdacht mit zum Termin gekommen ist

Jetzt heißt es 3 Wochen warten, dann gibt es die erste "große" US-Untersuchung und den Mutterpass... Außerdem bin ich dann schon mitten in der 12ten Woche und hoffentlich aus dem Gröbsten raus. Schön, dass die Zeit so verfliegt :)

Ich hoffe bei Euch ist auch alles gut!
Liebe Grüße von einem glücklichen Schäfchen

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 23.01.2013, 17:33 Uhr

das freut mich :-) denn war der termin ja mehr als erfolgreich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von dieholde, 7. SSW am 23.01.2013, 17:36 Uhr


schön, dass alles so gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Spatzepooh am 23.01.2013, 17:52 Uhr

Das klingt ja alles suuuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von elfi13 am 24.01.2013, 8:06 Uhr

Schön das du dich so wohl fühlst und alles gut ist.
Ich dachte die erste große US-Untersuchung kann man schon in der 9. SSW machen und ich dachte auch das es den Mutterpass gleich gibt.
Ist wahrscheinlich auch unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.