Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken_Glück am 10.08.2021, 20:29 Uhr

ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Unser gewünschtes "Julikind" kam heute früh um 2.38 Uhr, 10.08.2021, Josua Levi

Nachdem mich aus rechtlichen Gründen meine Hebamme ab ET+14 nicht mehr zuhause betreuen durfte und wir die letzten 2 Wochen ALLES an natürlicher Einleitung versucht hatten aber ich einfach keine Wehen bekam bin ich gestern mittag ins Krankenhaus und habe einer medizinischen Einleitung zugestimmt. Nach 3 problemlosen Hausgeburten viel mir die Entscheidung sehr schwer.
Es wurde aber tatsächlich eine sehr tolle relativ selbstbestimmte Krankenhausgeburt und all meine Sorgen waren unbegründet.
Nach einer Testtdosis Tablette und 18.30 Uhr gestern einer erhöhten Dosis passierte weiterhin überhaupt nichts bis Mitternacht hatte ich noch ein CTG auch da nichts, wollte dann schlafen weil sie erst morgens die nächste Tablette gegeben hätten bin aber um punkt 1 uhr aus dem Bett von einer Wehe munter geworden, nach 5 Minuten direkt die nächste- ich wollte tatsächlich weiterschlafen aber es ging dann richtig Ab konnte aber trotzdem gut damit umgehen. Um 2 Uhr meinen Partner Bescheid gegeben der die letzten 10 min noch dabei sein durfte , ich wollte nicht auf das Bett klettern so hab ich ihn in der Hocke auf dem Boden in meine Hände geboren und das Geschlecht festgestellt. Hebamme hat sich super im Hintergrund gehalten, und keine Anweisung gegeben, Zugang gab es auch nicht, Baby war nur bei uns und nach dem Frühstück, Kinderarzt sind wir heim .
Nun warte ich auf den Milcheinschuss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Antwort von Wuuunschkind2018 am 10.08.2021, 20:37 Uhr

Woooow , dass hört sich wirklich nach einer tollen Geburt an.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Antwort von Nele030 am 10.08.2021, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

Da hat sich das Warten doch gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Antwort von Döna am 11.08.2021, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das klingt wirklich schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Antwort von Nevermore77 am 11.08.2021, 8:58 Uhr

RESPEKT!!!
Das würde ich selbst beim 10ten Kind nicht so toll auf die Kette kriegen, ist ja unglaublich!!!
liche Glückwünsche und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Hübscher Name!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+16- Wir haben es jetzt auch!!

Antwort von Neolienchen am 11.08.2021, 10:18 Uhr

Was für ein süßer Knopf!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.