Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BLana, 20. SSW am 04.03.2011, 13:37 Uhr

Durst

ich habe einen Brand... und nix kann ihn stoppen.

Von Wasser werde ich ja eh immer noch durstiger. Aber derzeit ist es echt schlimm. Ich werde wahnsinnig.

durst....

 
3 Antworten:

Re: Durst

Antwort von bianca_82, 20. SSW am 04.03.2011, 14:41 Uhr

musst du denn dann auch oft auf Toilette?
Ich hab auch so viel Durst, vor allem Abends und dabei trinnk ich über den Tag verteilt gut 2,5 l Tee und Wasser vielleicht brauchs dein Körper im Moment einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von schnecke1, 21. SSW am 04.03.2011, 14:51 Uhr

viel Durst kann evtl ein Hinweis auf ein Schwangerschaftsdiabetes sein... ohne Dir jetzt angst machen zu wollen... Sprich mal mit Deinem Arzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von BLana, 20. SSW am 04.03.2011, 19:57 Uhr

Ich teste ja jeden Tag meinen Zucker, aber da ist alles in der Norm.

Ich renne natürlich auch entsprechend oft auf s Klo... abends.. NACHTS.. besonders schlimm.

Aber vor allem weil nichts meinen Durst stillt.

Naja.. durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts unsagbaren Durst

… nicht erst seit heute, seit Wochen. Zuckerwerk war super im großen Test, das wäre so die einzige Ursache die das Internet ausspuckt. Aber es ist wirklich heftig… ich trinke nachts 1,5 Liter und bin noch immer durstig. Hat da jemand ...

von annahstpn, 31. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst nachts

Hallo Zusammen, seit drei Nächten hat sich ein neues "Symptom" bei mir breit gemacht.... Ich werde jetzt nicht mehr nur wach, weil die Blase drückt, sondern auch noch, weil ich total Durst habe. Diese Nacht musste ich mir sogar eine zweite Flasche Wasser holen. Hat das ...

von Janina2588, 9. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

übermäßigen Durst seit 2 Tagen

Einen schönen Guten Morgen, sagt mal kennt ihr das auch, dass man hin und wieder richtig starken Durst hat? Ich habe das nun wieder seit 2 Tagen und muss aber deswegen nicht öfter auf Toilette. Ich hoffe, es deutet nicht auf einen Diabetes hin, weil ich gelesen habe, dass ...

von Friederike1, 17. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst...

Mich würde interessieren wie es euch so mit dem Durstgefühl geht. Ich bin an sich kein Vieltrinker gewesen, mit sehr wenig Durstgefühl. Aber seitdem ich Schwanger bin könnte ich mir einen Tropf setzten. Ich habe das Gefühl auszutrocknen. 4l oder so gehen sicher. Geht es ...

von wieselkiesel, 8. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Seid Ihr auch so durstig???

Hallo zusammen! Trinkt Ihr auch so viel? Ich brauche min 3x 1,5L Wasser am Tag und ich trinke auch viel Tee. Das komische ist das ich immer durst habe. Auch wenn ich gerade so ein großes Glass Wasser getrunken habe. Habe auch schon mit meinem Arzt gesprochen wegen Zucker und ...

von IrinaBischel, 15. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.