Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Seid Ihr auch so durstig???

Thema: Seid Ihr auch so durstig???

Hallo zusammen! Trinkt Ihr auch so viel? Ich brauche min 3x 1,5L Wasser am Tag und ich trinke auch viel Tee. Das komische ist das ich immer durst habe. Auch wenn ich gerade so ein großes Glass Wasser getrunken habe. Habe auch schon mit meinem Arzt gesprochen wegen Zucker und so aber das ist alles im grünen bereich. Seid Ihr auch so durstig? Lg Irina

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ne LEIDER gar net!! ich trink viel zu wenig... schon immer wenns hoch kommt 1l am tag! in der ss 1-1,5l

von mamaEJV am 17.01.2011, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh ja!!! Ganz schlimm!! Und der Durst ist auch wirklich NUR mit purem Wasser zu löschen! Brause machts nur schlimmer!!! Morgens und abends ist es besonders schlimm!!!

von Schniepie am 18.01.2011, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi ja das hab ich auch ich trink als wenn ich 10 jahre nix mehr hatte echt schlimm ist das

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irina, genau so geht es mir auch! Ich könnte trinken und trinken und es ist immer noch zu wenig. Ich merke es auch an meiner Haut dass sie momentan trockener ist als sonst und meine Lippen trocknen gerade auch aus. Ich dachte bei mir ist das so extrem weil ich Zwillinge bekommen, dann bin ich aber froh, dass es bei anderen auch so ist! LG piefke

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss auch sagen das ich viel zu wenig trinke, aber um so öfter muss ich zur toi gehe jede halbe std, das nervt voll

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Hab vor der SS schon immer wenig getrunken und lt. meiner Hebi soll ich 3 Liter trinken. Das schaffe ich nie - 2 Liter sind schon schwer. Vor allem was zu finden, was mir bekommt, ist gar nicht so leicht. Vom normalen, kohlensäurereduzierten Mineralwasser bekomm ich nen harten Bauch (vermutlich Blähbauch), Saft und so geht wohl, aber nach ner Zeit bekomm ich Sodbrennen, stilles Wasser mag ich so pur gar nicht, also trinke ich die meiste Zeit Volvic Apfel, aber davon bekomm ich irgendwann wenns hart auf hart kommt auch Sodbrennen. Da hilft dann nur ein Glas Milch - das hab ich hier auf der Arbeit aber nicht parat. Deswegen komm ich schwer auf meine Trinkmenge. Den schlimmsten Durst hab ich meistens nachts - wenn ich dann aber viel trinke muss ich noch öfter zur Toilette als ich eh schon muss. *grrrrrr*

von Dawni am 18.01.2011, 11:32